Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dankeschön“

AmKay

Miniaturprofi

Hallo,

Ich wollte mal ein Dankeschön hier aussprechen, an alle die mir immer so gütig und tatkräftig geholfen haben. :lol:

Der Anlass kommt daher :

Das war das erste Bild, was ich für einen Freund gemacht habe :



Dann habe ich etwas recherchiert auf dieser und anderen Seiten.

dann kam das raus : (Bild2)




und jetzt kommts ^^ bild 3 hihi




Danke für die Hilfe an alle 8)

Mfg sid
 
T

TylersAngel

Guest

hm....

..... ich bin zwar erst seit zwei Tagen hier registriert, aber ich muß auch sagen: der Ton hier ist klasse, es gibt kein Konkurrenzgerangel wie in anderen Foren, die Battles sind klasse, alle gehen wirklich nett, hilfsbereit und humorvoll miteinander um und lassen auch die Newbies nicht hängen. Eine sehr schöne Community mit fähigen Mitgliedern, die andere an ihrem Können teilhaben lassen und nicht rummotzen, sondern mit tollen Tips helfen. Auch wird hier kontruktiv Kritik geübt und nicht arrogant rumgeschwafelt, wer denn nun "der/die Beste" in was auch immer ist. Mir wurde ja auch selbst schon mit Rat und Tat geholfen...

hier bleib ich und beiß mich fest :D
Angel
 
U

Uwe411

Guest

Re: hm....

TylersAngel schrieb:
ich bin zwar erst seit zwei Tagen hier ...
Dann sei froh. Der Ton war schon mal wesentlich rauer.

Hilfe bekommt jeder, aber man sollte sich auch selbst zu helfen wissen und die SUCHFUNKTION nutzen. :!:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@sid1337

Schaut doch schon recht gut aus. :wink:
Danke auch für dein Lob an alle die sich hier mühe geben.

@TylersAngel

Ebenfalls Danke für dein Lob an die User hier die gerne helfen, und wie @uwe411 schon schrieb ist nicht immer alles Eitel Wonne, aber in großen und ganzen geht es hier schon sehr gesittet zu.
Und Hilfsbereitschaft ist eine der großen Stärken in dieser Community.
 
T

TylersAngel

Guest

@Poerti

da sag ich doch nur : Baby, baby, baby... light myyyy way :wink:

Just to get closer to The Edge :wink:

Angel
 

Nappel

Aktives Mitglied

tja , seph. dass der satz genau von dir kommt hätte ich jetzt nicht erwartet. :roll: nicht sauer sein, aber deine posts sind ja manchmal auch nicht mit dem richtigen "ton" geschrieben.
 

q-jack

Nicht mehr ganz neu hier

ich will mich auch dann mal bei dierser tollen community bedanken. die vielen interresanten tuts und die tipps und tricks haben mir photoshop richitg nahe gebracht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben