Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Dann stell ich mich auch mal vor“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Also, mein name: chris :)
bin mit dem martin ausm letzten thread in einer klassse. war bis jetzt nur passiv-user, hab mich im forum umgeschaut,und tuts gemacht, hoff ich kann noch einiges lernen... aber ich seh ja dass ihr sehr hilfreich seit und immer schnell antwortet: also großes lob an alle in der community :wink:

cya Chris


Ädit: Ja vll sollt ich noch schreiben: ich arbeite mit Photoshop CS :roll:
 
W

webdesign

Guest

Hallo Chris,

heiße Dich Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

Hi chris,
nett von dir, zu erwähnen, dass wir in einer kalsse sind.. ist mir gar nicht aufgefallen... :wink:

was ich dir schon immer sagen wollte: bleib wie du bist, ich hab dich lieb :wink: :wink: :wink: nene, nich wirklich...
cya
Maddin :wink:

PS: an einen, der mir weiterhelfenkann: wieso zeigt er bei mir in der signatur des bild nich an??????? please help me :wink: :wink:
 
N

NetFlow

Guest

Ja dan mal willkommen

Und have fun in der Community ;)

p.s.: Achtung Suchtgefahr
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Ja habs schon gemerkt, bin ja schon seit März dabei, und bin eig den ganzen Tag in der Community und schau die ganze zeit ob es neue workshops oder foreneinträge gibt :roll:
cya Chris
 
M

Martin-March

Guest

@ peter lustig:
vielen dank, wie man es sieht: es hat geklappt ^^ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben