Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „das bin ich, der neue :)“

derzeller

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich heisse Philipp und komme von der schönen Mosel !

ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit eine Weiterbildungsmassnahme bei der Bundeswehr zum Fachinformatiker :)

Gruss Philipp
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hey philipp

willkommen hier im board

pass auf das deine kollegen beim bund das nich mitbekommen, denn normalerweise hat die BW was gegen suchterzeugende substanzen.
Diese Homepage macht extrem süchtig.

Gruß Johnny
 
D

Daimler

Guest

Hallo,

ich heisse Henning und komme aus dem schönerem Wittlich !

und sitze 2 Meter neben Philipp bin also auch beim Bund. :p
 
W

webdesign

Guest

Hallo Philipp, auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier.
:wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Na dann, herzlich willkommen an Board! ;)
Dann sitzt ihr ja direkt an der "Quelle" sozusagen!
( ... ich meine, ihr könnt bestimmt auch mal knifflige Fragen beantworten ...)

Nette Grüße, Pixelnase
 
B

beisszange

Guest

hallo ihr zwei...

auch von mir ein herzlich willkommen...und viel spass hier

lg anne
 
D

Daimler

Guest

Danke für die freuntliche aufnahme im forum

was das mit den kniffligen Fragen betrift tun wir natürlich unser bestes aber ich arbeite auch noch nicht solange mit Photoshop
 
W

webdesign

Guest

Daimler schrieb:
Danke für die freuntliche aufnahme im forum

was das mit den kniffligen Fragen betrift tun wir natürlich unser bestes aber ich arbeite auch noch nicht solange mit Photoshop

Hallo und auch ein Willkommen,
ist ja kein Problem, zusammen sind wir stark und meistern (fast) jedes Problem :lol:

Seit Ihr Zeitsoldaten ?
 
D

Daimler

Guest

Ja wir sind schon beide über 5 Jahre bei dem Verein und machen jetzt die
Ausbildung zum Fachinformatiker FR/Systemintegration.

Ich habe aber noch 10 Jahre vor mir.
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo ihr beiden neuen,

herzlich willkommen auch von mir (relativer neuling)

und .... mit einem bein bin ich auch noch bis 30.6. bei eurem verein, lehrer an der bwfsch kassel.

viel spass hier
lubu :D :D
 
I

iRoN

Guest

Wilkommen, auch wenn ich zur Zeit alle verpflichteten Soldaten hasse, weil unser Bundesheer(Österreich/Salzburg) einfach so beschi**** ist, dass es nicht mehr normal ist. Gott sei dank bin ich in 9 Tagen weg von dem Affenverein :D. Ich hoffe bei euch ist es besser ;>.
 
N

NetFlow

Guest

Ja herzlich willkommen wieder mal wer den weg zu der (geilsten) gfx community gefunden ;). Und pasts auf euch auf beim heer kann man ja nie wissen +gg+.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Moins .. Euch Beiden :) Kommt Ihr immer im Doppelpack ?

Also , hier hat ein jeder ein Recht auf einen eigenen Vorstellungsthread :p

is auch Wurscht..... WELCOME :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben