Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich! --> TheTommynator“

T

TheTommynator

Guest

Hallo,

Ich lese schon eine ganze Weile hier auf der Seite mit und genieße die tollen Tutorials, aber jetzt möchte ich mich auch mal selbst vorstellen.

Also,

Ich heiße Maximilian Enders, bin 14 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und arbeite seit neuestem mit Photoshop CS 2.

Ich besitze keines der anderen Programme, die hier behandelt werden, aber Photoshop reicht mir auch erstmal ;)
 
X

xslippyx

Guest

hehe ja auch von mir ein hallo und herzlich willkommen, viel spass hier!
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Maximilian herzlich willkomen wünsche dir viel Spass hier und CS2
reicht
 

JonnyWeber

Noch nicht viel geschrieben

Auch von mir herzlich Willkommen. Kleine Hilfen für Photoshop findest Du auch u.a. auf meiner Experimentier-Seite und wenn Du Fragen hast, kein Problem immer zu...
Gruß Jonny
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Herzlich Willkommen

Hallo!
Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Wünsche dir viel Spaß hier!

Gruß
Tim
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo

Hallo!
Kann ich dich vielleicht auch einem GTA-Forum?

Naja:
Herzlich willkommen!!
Viel Spaß hier!

ToMiNaToR
 

Caylean

Blutiger Anfänger

Sei auch mir gegrüßt.

Mögest du viel spass am Designen haben. Mit Photoshop ist auf jeden fall erstmal das meiste so möglich, zumindest hab ich bisher keine Probleme gehabt etwas umzusetzen.

Ist so ziemlich das beste was du nutzen kannst.. Bin irgendwann mal von PSP7 zu Photoshop gewechselt und nurnoch zufrieden. Auch wenn ich manches "vermisse", mit PSP konnte ich manches schneller bewerkstelligen als bisher mit Photoshop, was aber auch vielleicht daran liegt das ich noch nicht soooooo fit in PS bin.

Aber wenn du schon so früh damit anfängst sollte es dir kein Problem darstellen dich damit zurecht zu finden. Einzige was vielleicht da wäre, ist die Tatsache das du dich sofort mit einem Profiprogramm auseinander zu setzen scheinst.

Also, Herzlich Willkommen auffem PSP-Board

Caylean (Sascha)
 
T

TheTommynator

Guest

Danke für das herzliche Willkommen!

@Caylean:

Ja, dass kenne ich...
Meine Schwester hat sich in das PaintShop Pro vernarrt und auch ich muss sagen, dass manche Sachen damit schneller zu gehen scheinen.

Vor allen Dingen vermisse ich in PS eine Funktion, wie die PSP "Automatische Bildkorrekur"...

Wenn ich mal schnell ein Bild aufbereiten will, dann scheint es für mich im Moment noch so, als würde das mit PSP schneller gehen als mit Photoshop.

Ja, CS 2 ist schon ein ganz schöner Brocken, aber wenn man die Möglichkeit hat über seinen Vater kostengünstig da ran zu kommen :wink:

Naja, da ich im Moment viel für die Schule tun muss, komme ich weniger oft zu PS.

Auch weiß ich nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Was würdet ihr empfehlen, was ich zuerst lernen sollte :?: :?:
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Maximilian!

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spass auf dieser wunderbaren Seite.

Gruß Slay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben