Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich!

Dalabad

Noch nicht viel geschrieben

Irgendwann musste es ja mal passieren, das ich hier auftauche, also ich bin "noch" 15 und bastle hobbymäßig an bildern u.ä. rum. ich bin bei der suche nach einer guten tutorialseite auf diese seite gestoßen und ich muss sagen hier bin ich endlich mal fündig geworden, auch wenn mir kleinere sachen nicht gefallen aber das ist wieder was anderes!

Ein kräftiges HALLO an alle!

an alle die mehr über mich wissen wollen :arrow: www.dalphy.de *g*
 

Antworten zum Thema „Das bin ich!“

Dalabad

Noch nicht viel geschrieben

ich hätte nicht gedacht das hier noch jüngere als mir rumrennen *g* auch dir ein HALLO
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Dalabad!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
>>auch wenn mir kleinere sachen nicht gefallen<<
Was gefällt dir denn hier nicht?

LG Anita
 

Dalabad

Noch nicht viel geschrieben

das was mir hier nciht gefällt hat nix mit der seite oder dem forum zu tun sondern z.B. das manche downloadfiles ein wenig unübersichtlich sind wenn man sie ins programm einbaut. aber da seid ja nicht ihr schuld sonder derjenige der den download online gestellt hat :D
 
M

Martin-March

Guest

erstmal herzlich willkommen!
aber deine meinung kann ich nicht wirklich telilen! in tutorials kann man ja nicht jedes kleinste detail erklären, deshalb gibt es ja anfänger, fortgeschrittene und profisachen, bei den profi tuts gehört natürlich ein gewisses grundkönnen dazu! wenn du ausschließlich die video tuts meinst, kann ich dir beim besten willen nicht helfen, gerade bei viedeo tutorials wird doch jedes detail gezeigt, un wie es gemacht wird!

noch eine allgemeine frage: mit welchem programm kann man das aufnehmen (so wie in video tuts)? dass man eben den desktop sozusagen filmt?

mfg
Martin
 

Dalabad

Noch nicht viel geschrieben

@Martin-March ich meine nicht die tutorials sondern den download bereich! mit ein paar files die ich da runtergeladen hab bin ich nicht ganz zufrieden aber das ist jetz auch nicht mehr schlimm.

um deinen desktop zu filmen kann ich dir das programm FRAPS emphehlen. (http://www.fraps.com/download.php) damit kannste deinen desktop bei programmen und spielen filmen lassen und das programm zeigt wahlweise auch noch die frames an! Screenshots kann man dabei auch machen. *g* ich bin damit zufrieden aber wenn mir jemand ein besseres programm geben/zeigen kann bin ich natürlich ganz ohr
 
I

Icseb

Guest

Hi,

herzlich willkommen du bist genauso alt wie ich .


:D :D




mfg

Icseb
 
W

webdesign

Guest

Dalabad schrieb:
Irgendwann musste es ja mal passieren, das ich hier auftauche, also ich bin "noch" 15 und bastle hobbymäßig an bildern u.ä. rum. ich bin bei der suche nach einer guten tutorialseite auf diese seite gestoßen und ich muss sagen hier bin ich endlich mal fündig geworden, auch wenn mir kleinere sachen nicht gefallen aber das ist wieder was anderes!

Ein kräftiges HALLO an alle!

Hi und herzlich Willkommen auch von mir.

Grüße webdesign :wink:
 
W

webdesign

Guest

Nappel schrieb:
ein herzliches willkommen auch von mir. pass auf , die seite macht süchtig :!:

Hi Nappel, WIE WAHR WIE WAHR was Du da schreibst....
SÜCHTIG im WAHRSTEN SINNE 8O

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben