Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „DAS bin ich“

Z

zardock

Guest

Ja Hallo erst mal^^ ich bin der zardock^^ Designe seid 2003 mit Ps elements1/2 für cs reicht es noch nicht :( naja aber ist in planung von meinem können her naja nen bissel kann ich schon aber halt net der pro^^ weis nie was machen :) mach so auf style bilder nicht so die ganz grossen halt alles aus fun :) joa dann bin ich 16 jahre alt^^ hab also früh angfangen
okay das bin ich
 

MrDiek

Ostfriese

Hay,,,,

Herzlich Willkommen und hier wirste garantiert noch ne ganze Menge lernen...

Wünsche dir viel Spass dabei..

GreeTz Diek
 
U

Uwe411

Guest

Hallo zardock!

zardock schrieb:
von meinem können her naja nen bissel kann ich schon aber halt net der pro
Das wird sich ändern, wenn Du die Tutorials auf dieser Seite durchgearbeitet hast.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

von mir aus auch ein herzliches willkommen! endlich mal einer, der mit 16 noch kein cs hat und das auch zugibt.. ich wünsch dir hier viel spaß!

(habe mich in letzter zeit häufiger gewundert :roll: , was alles so mit nem taschengeld heutzutage möglich ist... APSCS mit 14, C4D mit 15, Dreamweaver mit 16 - kein wunder, das alle über studiengebühren klagen, wenn das ganze geld schon für software draufgegangen ist... 8O )
 
W

webdesign

Guest

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß ...

Grüße webdesign :wink:
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

auch von mir ein herzliches willkommen. viel spaß in diesem forum und auf der seite. lernen wirste hier ne ganze menge. das versprech ich dir.. :wink:
wenn du fragen hast dann ruhig ins foum posten.

greez c-tecx
 
T

theLegend

Guest

judden Tag bin ja selbst noch net lang hier aber muss sagen ist Klasse :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben