Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich ^^“

M

MJohannes

Guest

Hallo an alle User von PSD-Tutorials.de,

ich heiße Marcel Johannes, bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen ( ;) ) Stadt Monheim ^^ ( für alle die es nicht kennen: es liegt genau zwischen Köln und Düsseldorf ).

In meiner Freizeit programmiere ich kleine Anwendungen in VB6 und gfxle seit kurzen mit Photoshop CS² ^^

Ich bin erst vor kurzen auf diese Homepage gestoßen und finde sie wirklich gut ^^

So das wars von mir ^^

cya und schönen abend noch ^^

Marcel Johannes
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

Du bist hier genau richtig in Sachen Grafik und Design...
Wirst bestimmt jede Menge nützlicher Tipps und Tricks hier finden und vielleicht auch ein wenig helfen können...

Na dann viel Spaß...Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben