Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das bin ich“

Putin

Noch nicht viel geschrieben

Putin

  1. Das bin ich (erst 68 Jahre alt, männlich)
Erst kurze Zeit befasse ich mich mit dem Medium Computer als Gestaltungsinstrument.

Vor etwa 8 Jahren habe ich begonnen mich mit der Druckgrafik zu beschäftigen.Vorzugsweise mit Holzschnitt
und Radierung, Aquarell und Ölmalerei folgten.Durch meine
"Verrentung" war die nötige Zeit vohanden.
Ein Freund machte mich auf diese Plattform aufmerksam.
Die vielen Möglichkeiten und Anregungen die den Nutzer zur Verfügung stehen sind schon klasse.
Mit den PC sich künstlerisch zu betätigen finde ich fazinierend.
Allgemeine Künstlerische Leitlinien sehe ich nicht so Verbissen.Corel Photopaint ist mein bevorzugtes Werkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fotomanege

Guest

AW: Das bin ich

your welcome and have a nice time.....
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

respekt find ich gut wenn "ältere" leute sich an den Computer wagen.
herzlich willkommen.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Das bin ich

Hallo Putin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

psd_fff
 

iko

Maskenbildner

AW: Das bin ich

na da sag ich doch auch mal - herzlich willkommen - ich freu mich über die verstärkung in meiner altersklasse.
aber vielleicht solltest du dir als erstes eine neue brille zulegen? bei der fotobearbeitung musst du auch kleine sachen einwandfrei erkennen können.
und wenn ich deine schrift sehe, kommen mir da ernsthaft zweifel.
iko

@jenni
ich seh ja jetzt erst, dass du zur gottheit avanciert bist. muss ich nu auf knien rutschen?
die tun mir dann immer so weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: Das bin ich

Welcome on board-
wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlixh Erfolg mit den vielen Tuts.
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

Hallo viel Spaß man bekommt hier schnell antwort auf seine Fragen,wenn man welche hat.
 

Drudus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich

Céad míle fáílte ,

Hallo Putin und viel Spaß hier im Forum

Grüße aus dem Pott
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Das bin ich

Wow respekt davor, dass du dich an PC's ran traust, wenn ich da an meine Großeltern denke war Handy und Digicam schon ne enorme anstrengung. Dann wünsch ich dir massig erfolg und viel Spaß hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben