Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich!

Y

YoungSpirit

Guest

Ich heiße Philipp, bin (noch) 15 Jahre alt.

Ich arbeite mit dem Computer richtig oft, seitdem ich auf der Wirtschaftsschule bin. Seitdem hänge ich eigentlich nurnoch davor :D.

Ich möchte Mediengestalter werden.

Angefangen hat der Wunsch dabei, als ich für Counter-Strike Maps gebaut habe. Doch dass hat nachgelassen und ich habe mich in die Phase von "Ich möchte eine eigene Homepage" haben.

Angefangen von Beepworld zu Tripod zu Frontpage zu jetzt Studio MX04 und Woltlab Burning Board 2.3 Lizenz.

Dies hat nun auch nachgelassen, stattdessen habe ich für mein Hobby (Wrestling) mit PSD Cuts immer schöne Grafiken gemacht, was ich auch jetzt noch mache.

Zudem mache ich Videoschnitt. SO schneide ich beispielsweise aus Wrestlingevents fetzige Musikvideos zu aktueller Mukke.

Vorgestern habe ich mich mal an Photoshop getraut, sonst habe ich eigentlich immer mit GIMP gearbeitet, doch dass soll nun vorbei sein.

Da ich krankheitsbedingt bei meiner Oma bin, die ganze woche, und leider alle CDs außer Photoshop vergessen habe, habe ich es installiert (hatte es zu Weihnachten bekommen, jedoch nie damit wirklich arbeiten wollen) und bin zufrieden. Deswegen habe ich mir nun auch die CD gekauft.

Seht ihr, ich bin auch nicht ganz frei von fehlern (Beepworld).


Und ich habe noch 2 Mottos für alle die mir auf diesem Board begegnen werden:

1: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, und soll für immer schweigen!

2: Member kommen, Member gehen, doch ich bin wie eine Kakerlake und BLEIBE HIER BESTEHEN!!!
 

Antworten zum Thema „Das bin ich!“

Paccoo

Punktedealer

hi YoungSpirit

das ist doch mal eine vorstellung. ich heiße dich herzlich willkommen hier

Paccoo
 
J

JPGCox

Guest

Auch von mir herzlich willkommen.

ICH WILL EIN PAAR PICS VON DIR SEHEN! :twisted:

Also, Hose runter! :D
 
W

webdesign

Guest

Re:

Auch Willkommen von mir,

bis auf dem besten Wege ... ;-)
 
J

JPGCox

Guest

Ne, pfui, so war das nicht gemeint!!!!!!!

Hose runter = zeigen was er drauf hat
 

Silent

Fotograf trifft Metal

W0w , 15 jahre und dann schon so beschäftigt :) (okay ich bin auch erst 2 jahre älter..)

Wünsche dir viel spaß aufm forum und ich will au mal nen bild sehen
 

Slayer

Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen!

Boah was für eine Vorstellung. Hast ja mit deinen jungen Jahren schon sehr viel gemacht. In dem Alter hatte ich noch keine Ahnung von PCs usw. loooool, ja ich bin ein Kreis (24) *rofl*.

Gruß, Slayer
 
Y

YoungSpirit

Guest

Zeigen was ich drauf habe mit meiner kurzen Photoshop Karriere (2 Tage gerade einmal) werde ich i9nform einiger schöner Schriftentutorials für tolle Schriftzüge. Habe jetzt schon 4 Stück fertig, sobald ich daheim bin werden sie hochgeladen.

Bild von mir ist kein Problem:



Einfach dort Links auf Wrestler gehen und der Oberste bin ich. Dort ist alles ein wenig düster über mich geschrieben (Gewicht + 10 KG, Wohnort: Friedhof, Name: Lector), dafür bin ich auch der Cheffe der Liga und auch der Erfolgreichste da ich schoneinmal in einer Liga war. Die anderen sind 14 Jahre alt. Wir machen ziemlich extremes Wrestling. ABer nicht so extrem, sondern bleiben dabei auch realistisch.

P.S.: Ich komme aus Fürth bei Nürnberg!

Die Seite wird von mir bald runderneuert, da die Seite von einem Freund stammt.
 

Luke

Hier und Da

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@ Slayer

Seinerseit war das Internet auch noch nicht so ausgebaut, mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch nicht viele Communitys wie diese hier gab.

Eigentlich darf man gar nicht darüber nachdenken..... Was war ich stolls auf mein 14.4 Modem.... :eek:
 

Esja

Gesperrt

@YoungSpirit
Auch von mir ein herzlich willkommen! :)
JPGCox meinte sicherlich auch Pics die du selber gemacht hast, wobei persönliche Pics auch klasse sind, nimmt dem ganzen ein bisl die Anonymität.

öhm... manchmal wollte ich schon meinen C64 zurück ...
*g* nene, aber wenn ich mir überlege, zu denen zu gehören die heut noch ein 56k Modem haben (hab mit 28.8 angefangen), dann 8O .... haben die viiiieeeel Zeit...
 
Y

YoungSpirit

Guest

Ich gehöre auch noch zu den 56k Leuten die mit ähh 56k angefangen haben!

Mein erster eigener PC war ein Genius Lern PC. Dann gings weiter mit einem PI 233Mhz und nun mein 2,6GHZ Laptop!
 

Slayer

Aktives Mitglied

luke0810 schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

@ Slayer

Seinerseit war das Internet auch noch nicht so ausgebaut, mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch nicht viele Communitys wie diese hier gab.

Eigentlich darf man gar nicht darüber nachdenken..... Was war ich stolls auf mein 14.4 Modem.... :eek:

*gg* Ich hab dann gleich mit Breitband begonnen :lol:. Wenn dann gleich ordentlich. Bei uns in Österreich ist es schon ne lange Zeit möglich über TV-Kabel online zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben