Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „das binn ich :-)“

S

Scorpion9810

Guest

AW: das binn ich :)

schön würd ich das jetzt nicht nennen, aber die augen gefallen mir, womit hast du das gemacht. (ich will doch hoffen das es kein foto ist :D:D:D)
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: das binn ich :)

na du siehst aber so aus, als hättest du zu viel Fernsehen geschaut ...

Klasse Bild ... woher hast du die Augen???

Lieben Gruß

Avarra
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: das binn ich :)

die Augen und die Nase habe ich aus einer Kugel nach Anleitung aus der Zeitschrift und oder Tut von dieser Seite hier gemacht

also man benötigt 3 kugeln
hier von



da ja die Kugel blau sein muß habe ich noch
das gemacht

Schatten nach innen : Negativ multiplizieren, Farbe "e8e3d1" Deckkraft 15 %, kein haken bei Globales Licht verwenden, Winkel: -52°, Abstannd und Größe 32 Pxl, Kontur: Kegel, Glanz: Abstand: 15, Größe 20, Hacken bei Glätten, kein haken bei Umkeren, Verlaufsüberlagerung: Farbig nachbelichten, Winkel: 127°, Skalieren:120, Verlaufsauswahl öffnen und den Verlauf DarkBlueGlass.grd laden oder halt einen der

der so aussieht nemen



bei den augen, wo das weis ist, da habe ich schein nach innen mitte genommen
probirt doch mal was aus

man braucht nur 3 kugeln da man ja wenn ein auge vertig ist, die beiden sichtbaren ebenen zusammen machen und verdoppeln kann

hier Ihr dürft diese Augen euch nehmen


solange es immer noch meine sind :)

das unsaubere das ich eben bemerkt habe, könnt ihr ja verbessern hi hi

denn ich brauche es ja nicht, da man es auf schwarz nicht sieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: das binn ich :)

wow,

bist du schnell ... danke für die Beschreibung, werde mich mal gleich ans Werk machen

Lieben Gruß

Avarra
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: das binn ich :)

Das sieht so aus als würdest du zuviel Fern gesehen hättest . Aber mal zur Realität ich finde die Augen gut . Wo finde ich die ?


Mfg

uniitedbeats
 
B

blim_

Guest

AW: das binn ich :)

würde vielleicht noch besser aussehen wenn der kasten bzw. kopf noch 3d wär oder so ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben