Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das ist der JPGCox

J

JPGCox

Guest

Ja, eigentlich ist das schon vieeeeeeeeel zu spät mich vorzustellen, aber ich will es doch noch machen.

Mein Name ist Paul, ich bin 17 Jahre alt und ein Grafiknarr.

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, ich bin leidenschaftlicher Musiker (spiele Gitarre ( E und Classic), Bass und Schlagzeug), ich mach gern Fitness, ich bin gern faul, zeichne gern, fotographiere mit großer Leidenschaft und, und, und, aber mein Haupthobby ist der CG-Bereich.

Ich arbeite mit Adobe Photoshop und Cinema4d, am liebsten den ganzen Tag.
Ich bin so vernarrt in die Grafik, dass ich manchmal auf meinem Stuhl festklebe. (keine Angst, ich wasche mich aber noch regelmäßig) :roll:

Da ich ja meine Hobbys so rausposaune, wollt ihr bestimmt noch ein paar Beweise sehen, oder auch nicht.

Ich trau mich einfach mal.

Was ich bisher so gemacht hab:

Meinen größten Erfolg hatte ich mit der Hellsingmod für May Payne 2.

Ich habe für die Mod 2 Bullettime Songs gemacht und ein bischen Gitarrenmucke für die Novells.

Die Mod wurde sogar bei Giga gezeigt und meine Mucke gelobt (angeb 8) ) (obwohl ich meine eigene Mucke nicht so toll fand)^^

Wer Interesse hat www.hellsingmod.de.vu .

Mein bisher tollstes Erlebniss im Musikbereich, hatte ich mit der Band meines Gitarrenlehrers Bruno, als ich bei 3 Songs auf der Geburtstagsfeier der Band mitspielen durfte. Das war echt krass sag ich euch.^^

Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Band. Hier ein Link, wer Interesse hat www.roofgarden.de

Hier auch ein Foto von dem Event.

Der Typ mit der Sonnenbrille bin ich 8)

Image


So viel zur Musik.

Im Grafikbereich hatte ich noch keine Erfolge dieser Art, naja, ich mach das ja auch noch nicht so lange.

Bilder gibts von mir 3 in der 3d Galerie, es werden in der nächsten Zeit weitere folgen, auch ein paar Tutorials wirds noch geben, die meißten in Zusammenarbeit mit Know und itsNoGood.^^

So, ich hoffe, ich konnte euch belustigen und ihr findet mich nicht zu eingebildet.:wink:

Zum Schluss zeig ich euch noch meine Schätze.
:twisted:


Meine Prinzessin (die Betonung liegt auf meine, also nicht zu lange hinsehen :twisted: )

Image


Und hier meine Werkzeuge.^^


Image

Ciao
 

Antworten zum Thema „Das ist der JPGCox“

W

webdesign

Guest

Hallo JPGCox,

ich heiße Dich hier willkommen und wünsche Dir viel Spaß und viele Beiträge <lol> ne scherz bei seite, klasse prima Deine Vorstellung.

Und auch Deine ganzen Schätze :wink:

Grüße webdesign alias weisst ja... :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hey, JPGCox!
Da ist Dir ja hier ne klasse Vorstellung gelungen! :D
(Müssen das jetzt alle Mods so machen?) :oops:
Finde ich prima, wie Du inner Band spielst, fotografierst, zeichnest und, und, und. Und das mit (erst) 17! - meinen Respekt! 8)

Aber da Du ja sooo beschäftigt bist, hast Du ja bestimmt gaaar keine Zeit mehr etwas anderes zu machen - deshalb würde ich vorschlagen: Du gibst mir mal die Tefefonnumer von Deinem "Schatz" und ich deinstalle mein Photoshop! :lol: :wink:

Das mit dem "auf dem Stuhl-festkleben" kann ich gut nachvollziehen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
P

putziali

Guest

und nun die Meinung einer Frau. Supi Vorstellung, die Frau bleibt wo sie ist...
lg
putziali
 
J

JPGCox

Guest

Danke danke liebe Freunde!^^

Pixelnase, ich boxe auch nebenbei, also überleg dir das mit der Telefonnummer.^^
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

tjoa ... hast ne süße freundin ... is aber ne sehr vorbildliche vorstellung ... muss ich wirklich sagen .. ich glaube ich geh auch mal bilder zusammenkramen und stell mich auch mal vor. weil meine erste war ja net so pralle...

Gruß Johnny

PS: Hast du eigentlich diesen geilen Berliner Dialekt drauf ? Ich meine, immer, imitieren kann ich den auch ...
(oder kamst du net aus berlin ? hab ich das falsch in erinnerung ?)
 
J

JPGCox

Guest

Danke, danke.

Berliner Dialekt?

Meinst du das mit ICKE und Ditte und Wes ick und so?^^

Nein, ich spreche Hochdeutsch.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Coxer , weisst' was ich nicht mag?


Wenn sich Leute nach 3 Jahren mal vorstellen....*lach

mach' weiter so , Du Arsch :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Super Vorstellung...so könnten das alle Mods / User machen! Man da hast du ja echt viel immer um die Ohren, und dann hast Du noch Zeit für uns? Prima!!!!!!!!!!!!! :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Das finde ich einmal ein super Vorstellung, Gratuliere. :D

Und das mit 17 Jahren, Du hast richtig tolles Selbstvertrauen damit bringst Du es sicherlich noch sehr weit.
 
J

JPGCox

Guest

@ Mosher

Du weisst doch, zerstreuter Professor. :lol:

@ Stefan

Danke sehr.

Jo klar, für euch hab ich doch immer Zeit!! :D

@ Fallen Angel

Ähhm, ich glaube seit gestern oder? :roll:

@ Rewolve44

Danke,danke.

Ich werde auf dich hören und dir keine Schande machen.^^
 

Christian

verpeilt & verschallert

moin und hi^^
Ich kann mich mit dir sehr gut identifizieren^^
Ich selber liebe auch seit 6 wochen C4d und PS :D
ich spiele sleber auch Schlagzeig und Posaune :D
Also du bist sympathisch :D ;)
 
J

JPGCox

Guest

Hehhhe!^^

Danke

Ich liebe PS jetzt seit 6 Monaten und Cinema seit 4 Monaten.^^

Du bist mir auch symphatisch, können ja ne Band aufmachen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben