Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Das ist ja der Grafikhimmel“

D

darkman-of-g

Guest

Hallo erstmal alle hier das ist ja super soetwas hab ich immer gesucht und ich find was ich bisjetzt so gesehen habe gut da kann man ja viel lernen aber auch an Freunde der GRafikprogis weitergeben.super
 
M

m4l

Guest

Oh ja, hier kannst du wirklich viel lernen....glaube mir, einziger nachteil ist die Sucht, die ausbricht, aber das kann man in kauf nehmen!
 
W

webdesign

Guest

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Grüße webdesign :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo

Hallo!
Herzlich willkommen...
Da es noch keiner gesagt hat: Die Community macht süchtig :)

ToMiNaToR
 
H

Hennel

Guest

Herzlich Willkommen

Ja, hier kann man viel lernen ....
Stimmt, man schaut schon öfter mal rein, aber süchtig? Ja vielleicht :D
 

bifi

Aktives Mitglied

Re: Hallo

auch herzlich willkommen von mir!

Tominator schrieb:
Hallo!
Herzlich willkommen...
Da es noch keiner gesagt hat: Die Community macht süchtig :)

ToMiNaToR

hat das nicht eben erst m4l gesagt? :wink:
 
B

BirDmaN

Guest

bin auch neu und habe bereits nach 2 tagen gemerkt dass der Laden wirklich süchtig macht .
 
S

Schlafsack

Guest

ja ist echt genial ;)

Viele Tuts (leider nicht für MAx)
und gute Tuts vor allem =)
 

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

@Schlafsack: naja das mit den max tuts kannst du ja ändern^^

@topic+darkman: herzliches willkommen auf von mir!! viel spass in der community!

gruss kahuna
 
I

iRoN

Guest

Wilkommen :), schönen Aufenthalt, allerdings brauchst du danach sicher einen Besuch in der Entzugsanstalt ;).
 
M

m4l

Guest

Nehm ich dir nicht übel, keine angst, hast mir glaube ich schon oft genug geholfen und sinnvolle kommentare gegeben ^^ also werde ich mal nciht so sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben