Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das ist ja nett“

W

wslady

Guest

Meine Kollegin hat gestern für uns einen Account gemacht und eine Frage ins Forum gestellt. Soviel zum Thema Hilfe, wird unsere Forumanfrage einfach gelöscht.

Euch kann man echt nicht weiterempfehlen.:schmoll:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Das ist ja nett

Meine Kollegin hat gestern für uns einen Account gemacht und eine Frage ins Forum gestellt. Soviel zum Thema Hilfe, wird unsere Forumanfrage einfach gelöscht.

Euch kann man echt nicht weiterempfehlen.:schmoll:

dann sollte man sich die Regeln hier mal durchlesen :eek:

vielleicht wurde dagegen verstoßen und die Frage deshalb gelöscht ;)
 
F

freeek

Guest

AW: Das ist ja nett

Mal was andres. Was hat der Beitrag hier im Flash Forum zu suchen? oO XD
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Das ist ja nett

Wenn der Beitrag gelöscht wurde, dann war er wohl Forenregelwidrig. Was hat denn deine Kolleging gefragt? Vielleicht durchblicken wir die Sache dann etwas besser.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Das ist ja nett

Liebe Wslady.
Jup das war ich. Ich habe ihn aber nicht gelöscht, sondern "nur verschoben und geschlossen". (man kann dich weiterhin per PM anschreiben, wenn man dir helfen möchte, nur eine Diskussion um dieses Thema wurde ausgeschlossen)



Ich hatte deine Frage aber auch beantwortet, und das *closed* begründet, dass wir kein "könnt-ihr-mal-bitte-machen-Forum" sind.

Es ging nicht um deine spezielle Anfrage, sondern darum, dass immer wieder Anfragen zur Gestaltung von Leuten kommen, die noch nie hier im Forum waren, und nur mal eben was "für lau" brauchen. (Kommerzielle Anfragen werden sogar gleich komplett gelöscht - siehe Forenregeln)

fängt an bei
"kann mir mal jemand ein Logo machen",
"kann mir mal jemand das Bild meiner Freundin bearbeiten"
und deins war "Kann mir mal jemand ein Flash Intro machen".

dafür gibt es Medienagenturen, und dafür ist kein Tutorialforum da.

Wir helfen uns hier gegenseitig bei der Erstellung von 2D und 3D, Webseiten und Fotografien. Wir erstellen aber nichts für die anderen.

ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten warum ich das schliessen musste.

Lucky

edit:// ich verschiebe dieses Thema mal in de richtigen Bereich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben