T
Tatarus
Guest
Tach , Community .
Wenn man einen Quader hat und in diesen ein Loch ( egal , ob rund , oder eckig ) machen möchte , muss man es ja erstmal zum Grundobjekt konvertieren , was ich auch gemacht habe . Wenn man jetzt aber eben ein solches Loch , sagen wir , in die Mitte des Qauders machen will , stößt man auf das Problem , dass man in der Mitte keine Polygone markieren kann . C4D nimmt die ganze Fläche als ein Polygon . Wenn man die markiert und entfernt , versaut man sich aber den ganzen Quader und es sieht auch nicht so aus , als wäre ein Loch darin .
Ich habe versucht ein Loch für ein Fenster in eine Wand zu machen , die ein veränderter Quader war , als mir das auffiel . Erbitte Hilfe !
Dankesehr
Wenn man einen Quader hat und in diesen ein Loch ( egal , ob rund , oder eckig ) machen möchte , muss man es ja erstmal zum Grundobjekt konvertieren , was ich auch gemacht habe . Wenn man jetzt aber eben ein solches Loch , sagen wir , in die Mitte des Qauders machen will , stößt man auf das Problem , dass man in der Mitte keine Polygone markieren kann . C4D nimmt die ganze Fläche als ein Polygon . Wenn man die markiert und entfernt , versaut man sich aber den ganzen Quader und es sieht auch nicht so aus , als wäre ein Loch darin .
Ich habe versucht ein Loch für ein Fenster in eine Wand zu machen , die ein veränderter Quader war , als mir das auffiel . Erbitte Hilfe !
Dankesehr