Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Quark Layout

G

greg

Guest

Hello,

Ich hatte mir gedacht, frag doch mal in diesem Board wo es doch so viele tolle Grafiker gibt, wie denn so die allgemeine Meinung zu der neuen Quark Verpackung ist.

Schließlich scheint es dafür extra ein Unterforum zu geben.

Hier mal ein Snapshot :
1203.jpg


Also ich finde das ja aller erste Sahne. Das Bio ist schön hervorgehoben und die 250g kommen auch sehr gut zur Geltung. Lediglich der Strichcode ist nicht soo schön geworden. Vll. könnte man denen da mal ne Mail zukommen lassen und denen sagen, wie man das besser machen könnt.

Ansonsten eine übersichtliches Layout. Wusste auch gleich wo man Quark öffnet und wieder schließt.

MfG, greg
 

Antworten zum Thema „Das Quark Layout“

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

sry aber über was machst du dir gedanken?? :roll: :)
(nich bös gemeint)

ja gut trifft eigentlich alles zu was du sagst :wink:
wenn du willst, dann schreib ne mail, glaub aber nich dass die das beachten

grüße Chris
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Lol manche Leute haben echt nix anderes zu tuen als sich über Quark Packungen den Kopf zu zerbrechen :lol:
 
G

greg

Guest

Naja zum Download hab ich das leider noch nicht gefunden. Den gibts aber bei Aldi für einen durchaus akzeptablen Preis. :)

Probiers mal mit Frucht-Cocktail, das ist lecker ;)
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Wenn du das Prog Quark Express meinst das kostet ungefähr wie Photoshop aber ich glaub noch mehr ! :lol:
 
W

webdesign

Guest

@ all, muss ich nichts zu schreiben oder :lol:

Es kann ja mal jemand ein Tutorial machen "Wie erstelle ich eine Quarkdose", den Inhalt gibts dann bei ALDI <lol>

Ihr seit ja gut drauf :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
G

greg

Guest

@SimpsonFan

Ich hab eben mal auf der Aldi Page geschaut. Wundert mich aber, hatten die da mal Photoshop im Angebot oder warum kommst drauf? Quark Express gibts da leider auch nicht mehr, nur Quark Kräuter :|
 
G

greg

Guest

Was genau ist eigentlich ein Programm?
Expres...mhh das hab ich aber schonmal gehört. Das ist doch sowas wie Petersilie oder?
 
G

greg

Guest

Und du verwirrst mich. Ich führe hier eine Diskussion und du kommst mit Programmen. Wen interessieren schon Programme btw. was sind das nun? Würde mich schon mal interessieren!
 
M

Martin-March

Guest

Wie wäre es, diesen Thread mal ins Off Topic Forum zu verschieben? Ist ja echt sowas von unnötig! :twisted:
Hier ist das Layout-Programme Forum!
"Layout-Programme
Fragen zu Layout-Programmen wie Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Quark usw..."

Also, bitte schiebt diesen Thread in den Off Topic bereich.....
Ist ja echt nich auszuhalten hier :wink:
mfg
Martin

PS: Quark ist ein Layout Programm und nichts anderes, man benutzt es hauptsächlich für Zeitschriften. Anzeigen und Broschüren, also, bitte hört mit dem Speisequark auf!!! :wink: :wink:

mfg
Martin
 
I

iRoN

Guest

Sowas kommt wieder raus, wenn ein paar Leute versuchen zwanghaft lustig zu sein... btw: es ist NICHT lustig! Selten so nen unlustigen Scherz gesehen.
 
G

greg

Guest

Mhh eigentlich ist es egal was ich hier mache, ich muss eh immer lachen bei dem was ihr "Profis" hier im Board so verzapft.

Das ganze Board ist irgendwie ne Reine Lachnummer. Man gut, dass ich mir die DVD's noch nicht angesehen habe.

Ihr übertreibt es maßlos hier.

Gruß, greg
 

Pixelnase

PS-Junkie

Genau, und deshalb verschiebe ich diesen Thread auch nicht, sondern schließe ihn hier!

Pixelnase

EDIT: Und @greg, noch so eine unsachliche, unqualifizierte Bemerkung und Du hast ne Verwarnung, okay?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben