Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Das zweite Bild erscheint Lebendige“

B

Baluu

Guest

Hallo Leute


Wenn ich ein Bild in ein anderes einfüge, erscheint das zweite Bild viel lebendige als
das erste Bild. Man sieht sofort dass es zwei verschiedene Bilder sind.

Also ich habe jetzt drei Tage versucht irgendwie es hinzukriegen, hatte aber kein erfolg!
Tut mir Leid wenn ich euch damit belästigen muss, aber ich komme einfach nicht weiter.


Mit dem besten dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Baluu
 
Du solltest mal das Bild posten, so kann man sich nicht viel drunter vorstellen.

Wenn die Bilder nicht zu grundverschieden sind hast Du in PS sehr viele Möglichkeiten Deine beiden Fotos anzugleichen.

Du kannst z.B. die Werkzeuge
- Tonwertkorrektur
- Gradationskurven
- Farbballance
u.v.m. verwenden.

Wenn Du die beiden Ebenen (von Deinem eingefügten Bild und vom Originalbild) aktivierst, kannst Du auch beide Elemente gleichzeitig bearbeiten.
 
B

Baluu

Guest

Hallo und Vielen dank

schwertbrecher@ daran hab ich schon gearbeitet .

Leider aber nur erst dann wo ich die Bilder einander eingefügt habe, bzw.
auf das Fertige Arbeitsbild.
Darauf bin ich zunächst nicht gekommen :oops: die Bilder getrennt zubearbeiten bzw. anzugleichen.

Doch das eine würde ich sehr gerne wissen :
Wenn Du die beiden Ebenen (von Deinem eingefügten Bild und vom Originalbild) aktivierst, kannst Du auch beide Elemente gleichzeitig bearbeiten.

Wie kann ich das machen, kannst du mir das etwas genauer Schreiben.

Mit dem besten dank im Voraus.


MfG

Baluu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben