Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Datei aus Cinema 4D in Photoshop bekommen“

D

DaywalkerBlade

Guest

Guten Abend undn frohes neues Jahr Leute,

auf jedenfall wollte ich mal hier nachfragen,wie ich mein erstelltes Trendwhore aus Cinema 4D in Photoshop übertragen kann?!

Ich drück schon seit ner Stunde(ungelogen) durch Cinema 4D durch in der Hoffnung, dass ich das irgendwie schaffe, aber leider fehlgeschlagen.

Wäre toll,wenn mir ein Wissender helfen könnte ;)

MFG Andy
 

Fragg3r

Board Kartoffel

so weit ich weiß kann man die in cinema 4d doch als psd dateien speichern ;) du renderst sie und beim speichern psd auswählen.. fertig :)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Das zeigt mal wieder das wildes rumdrücken in Cinema nichts bringt :mrgreen:...

zu deinem Problem:
1. es gab hier schon mind. 4 mal die gleiche Frage
2. im Handbuch steht das ganz genau :wink: (hätte dir viel Zeit erspart)
3. will ich mal nicht ganz so sein... der Ansatz von Fragg3r ist ganz gut - du findest es bei den Rendervoreinstellungen, dann als pds speichern und musst die Alphakanäle noch aktivieren, dann kannst du in PS die datei öffnen und mit dem Alpha ganz bequem dein TH freistellen, natürlich in spitzen Qualität :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben