Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dateitypen mit IrfanView verknüpfen“

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo und guten Tag,

vor einigen Tagen habe ich IrfanView installiert. Als Mail Client wird Thunderbird V2.0.0.16 benutzt. So weit so gut - nun habe ich heute festgestellt, dass eine Grafik (über Einfügen Grafik in der Menüleiste oben) in Thunderbird nicht angezeigt wird. Lediglich ein leerer Rahmen ist sichtbar. :rolleyes: Die Grafik bzw. das Bild ist ein *.jpg 200 x 150Px.

Kennt jemand das Phänomen? Gut wäre natürlich eine Lösung bzw. wie ich meinen Fehler beheben kann.

LG Niobe
 

studio24

Homo Nikoniensis

AW: Dateitypen mit IrfanView verknüpfen

Ich habe auch beide Programme in den aktuellen Versionen drauf, aber ich sehe da keinen Zusammenhang.

Bilder einfügen geht bei mir im Thunderbird problemlos.

Hast du mal auf der Thunderbird Homepage im Forum nachgesehen, ob das ein bekanntes Problem ist?
 

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Dateitypen mit IrfanView verknüpfen

Ich habe auch beide Programme in den aktuellen Versionen drauf, aber ich sehe da keinen Zusammenhang.

Bilder einfügen geht bei mir im Thunderbird problemlos.

Hast du mal auf der Thunderbird Homepage im Forum nachgesehen, ob das ein bekanntes Problem ist?

... ich habe mal IrfanView mal deinstalliert und schon funktioniert alles wieder "normal".
Dann habe ich IrfanView wieder installiert ohne Dateiverknüpfung - und nun fuktioniert auch wieder das Einfügen der Grafiken. Ich werde aber trotzdem mal nachfroschen - danke für deine Antwort.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.951
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben