Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Deep“

Deep

Noch nicht viel geschrieben

Hi zusammen :D

Ich bin Deep, und bin über Mosh in dieses Forum gekommen.. ich selbst kenne mich recht wenig mit Grafikprogs usw aus, aber Mosh hat wohl die Hoffnung das ichs doch mal lerne wenn ich hier öfter mal reinschaue.. grins.. also wundert euch nicht, wenn ich dann dumme Fragen stelle :roll: :D
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

willkommen im forum :)
ich denke dass du das hier alles sehr schnell lernen wirst, ich bin auch erst seit 2 monaten dabei...
viel spaß!

grüße Chris
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ach doch noch :) Willkommen hier,Deep ! Hier gibts auch ab und an mal Tutorials für PSP **gg**.

Und dumme Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten:)

Viel Spass wünsch' ich Dir hier :)
 
M

Martin-March

Guest

hi deep
herzlich willkommen hier im forum :)
lernen wirst du sicher was :)
grüße
Martin
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Ola!

Hey Deep


Ein herzliches Aloah! Wenn Du noch was lernen willst, bist Du hier genau an der richtigen Adresse...

Viel Spass im Forum!


Gree'tinX
 
B

Bastler

Guest

hi deep,
wünsche dir viel Spaß hier!

ps: "dumme fragen" stellt "fast" jeder hier, ich auch! ;)
 

MrDiek

Ostfriese

Hallo Deep...

Erstmal herzlich willkommen..

Ich denke du kannst hier sehr viel lernen besonders auch viel von Mosh.... kennst also schon den richtigen..

ich denke es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.... ggg*

Also stelle ruhig und dir wird hier sehr schnell geholfen...

GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß hier :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Herzlich Willkommen

Mach dir diesen spruch zu deinem Lebensmotto und zumindest die Mods werden dich lieben:
"Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen"
 
N

NetFlow

Guest

Na dann mal welcome und noch viel spaß auf der Community ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben