Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Defekte Corel Datei!“

H

Hi2Helmi

Guest

Hallo!

Ich habe ein paar Dateien zur Sicherung auf ne DVD gebrannt, doch leider konnte ich diese jetzt nicht mehr vollständig lesen, was mir drei defekte CDR-Dateien einbrachte, gibt es eine Möglichkeit diese zu reparieren, oder dir mit gespeicherten Bitmaps beim laden zu ignorieren? Mein CorelDraw 11 stürzt beim laden leider ab oder beendet sich selbst.

Hoffe auf eine positive Antwort, da ich die Dateien sonst neu erstellen müßte.

MfG

Florian
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Defekte Corel Datei!

du kannst sie mir mal per PM schicken, dann schau ich gerne einmal obs an "dir liegt". mehr kann man aber nicht machen.

Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben