Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deftige Fotomontage - HILFE!!!!“

Debi1973

..nie zufrieden

Hallo alle miteinander

Ich müsste für meinen Chef wieder mal ne Spezialaktion durchführen. Und zwar soll der Herr auf dem Bild rechts, die Jacke vom Bild links anziehen... das ganze soll dann auch noch auf einem Plakat von der Grösse A 1 gut aussehen. Ich habs schon mit retusche und Farbüberlagerung probiert. Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen soll? Und zwar im Photoshop.

Vielen lieben Dank im Voraus an alle.
 

waldi7388

Murphys-Gesetz

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

ohh hau ha.
das is ja ein starkes stück was dein chef verlangt. aber wie wird der kollege auf dem bild später aussehen? so ist das 1:1 gemeint?
ich würd sagen mal mit dem verflüssigen versuchen und dann die klamotte schieben usw.
 

littl

Aktives Mitglied

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

ihr ahbt soch die jacke bestimmt irgendwo auf lager oder sonst wo rum liegen lass sie jemand anziehen in der position des end modelles
falls es möglich ist aber so auf dieser größe mit dem verflüssigen tool zu arbeiten ist glaube ich nicht sinnvoll

oder hast du shcon mal gesucht ob es die jacke in einer anderen position zur verfügen steht
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

... hey super, auf diese geile Idee bin ich gar nicht gekommen.

Das Forum hier ist wirklich eine "Geisteserweiterung".
Herzlichen Dank.. ich such mir gleich einen unserer Mannen aus und zieh ihm mal so ne Jacke an.

Grosses Dankeschön.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Wo ist denn der unterschied zwischen den Jacken oO

der rechts hat doch einfach nur son "leipchen" über oder nit?
 

Tommel

still searching

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Am besten alle Herren nochmal zum Posingfoto antreten lassen :)
Beim Fotografieren drauf achten, dass die Beleuchtung einigermaßen stimmt. Im Format A1 könnte das Bild sogar noch einigermaßen gut aussehen.
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Ja darauf wird es wohl hinauslaufen. Die Herren werden nochmals in Jubel ausbrechen müssen..... . Wenigstens weiss ich jetzt dass es nicht unbeding eine Aufgabe ist, die ich als Anfänger unbedingt hinkriegen müsste. Muss das jetzt nur noch meinem Chef beibringen. SMILE.... und vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Muss das jetz nur noch meinem Chef beibringen.
Das ist eine reine Kostenfrage.
Entweder arbeitest du 5 Studen an dem Bild und es sieht letzendlich doch verwackelt aus, oder aber 4 Leute (drei auf dem Bild und du als Fotograf) nehmen sich eine halbe Stunde Zeit und die Pose und die Klamotten sind dann genau so wie dein Chef es will. :)
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

So.. habe die Jacke nochmals fotografiert und draufgesetzt. Ärmel gelöscht, Kragendupliziert und links eingesetz mit Schatten, gestempelt und abgewedelt...

Das Bild ist nur ein Teil für ein Plakat .... Hintergrund unten wird dann schwarz und oben rechts alles weiss...

Ist da noch mehr rauszuholen?



Müde Grüsse
 

JulianKuss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Respekt also so siehts doch ordentlich aus. Man mag zwar erkennen das dort gearbeitet wurde aber ich finde das nicht schlimm!
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Das Orange ist ein bisschen sehr knallig geworden, und wenn Du die Stempelflecken noch weg bekämst, wäre es besser. Soll das Bild so dunkel sein - auch das Gesicht?
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Deftige Fotomontage - HILFE!!!!

Ja ich glaub mit dem Abwedler könnte ich das Gesicht schon noch etwas heller hinkriegen. Ich probiers mal aus. Danke für den Tipp.
Das mit dem Orange war schwierig da das nachgestellte "Jackenbild" ganz ne andere Tönung hatte....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben