Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DemonHorse“

Vampire-G

Aktives Mitglied

Hier zeig ich euch mal mein allererstes Werk was ich mit dem Grafiktablett zustande gebracht habe (außer die Bäume)
Das Bild ist jetzt schon 7 Monate alt und ich hatte ja schon die letzten beiden (neueren) Verbrechen mit dem Teil hier online gestellt ;)
Bin gespannt über eure Meinung.
Ich weiß nicht wie viele Stunden Arbeit da drin stecken, das es ja gleich meine Grafiktablett-Umgang-Übung war. Ich weiß nur noch es hat ewig gedauert.

=> => => <= <= <=

Irgendwie sind einige meiner Leidenschaften eingeflossen: Pferde, Drachen, Gewitter, Vulkane, Nacht...
Zuerst dachte ich es is zu bunt, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Es ziert auch schon lange meinen Desktop als Hintergrundbild.

Grüsslies
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DemonHorse

Sehr schön, mir persönlich sind solche "Handgefertigtenbilder" ein wenig zu fad (zu wenig special effects) aber so zum ansehen und als bewis deienr fähigkeiten finde ich das toll. weiter so.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: DemonHorse

mir ist allerdings etwas zuviel drauf auf dem Bild

aber das Pferdchen mit den Flügeln kommt sehr gut
find ich stark ;)
 
H

henni_w

Guest

AW: DemonHorse

Es hat einen Stil eines Kinderbuches, finde ich. ... Sehr satte Farben, klare Konturen und starke Kontraste!

In jedem Fall beeindruckend, aber es fehlt etwas Wichtiges. Momentan ist das Bild sehr kurzlebig. Mein sieht es einmal und vergisst es auch recht schnell. Dabei ist es wirklich gut gezeichnet.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: DemonHorse

Mir gefällt das sehr gut. Finde nur das Feuer hinter dem Pferd müße weg.
Der Rest würde dann wie eine Feuerfontähne aussehen.
LG
Susi
 
AW: DemonHorse

Gefällt mir auch ganz gut. Allerdings würde ich den Vulkan (soll doch einer sein, oder) entweder anders machen, oer weg lassen. So erkennt man ihn erstmal gar nicht als solchen.
Weil man eigentlich nur die Lava sieht und nichts vom Berg selber. Aber vom Rest der Landschaft sieht man was. Da denke ich, man würde auch was vom Berg sehen. Vielleicht einfach weniger Lava, vor allem das was oben raus kommt.

Und, das Licht des Vilkans würde sicher am Pferd schimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampire-G

Aktives Mitglied

AW: DemonHorse

:) :) :)

Den Vulkan hab ich mal so auf nem Foto gesehen.
Wie gesagt, das Bild ist ja schon wat älter, ich werd da nix mehr dran ändern.
Aber Kritik is ja immer gut und kann für die Zukunft verwertet werden.

Freut mich dass es im großen und ganzen gefällt
 

padden

Noch nicht viel geschrieben

AW: DemonHorse

Jop, gefällt mir auch. Was ich besonders gut finde, sinde die leicht transparenten Flügel.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: DemonHorse

Ich finde sowas immer sehr beeindruckend, weil ich finde das man sieht das viel Arbeit drin steckt und deswegen möchte ich auch gar nichts kritisieren.
 

Freeman81

Noch nicht viel geschrieben

AW: DemonHorse

Die Farben kommen doch recht Stark, das hat natürlich auch seinen reitz. Aber es wirkt etwas zu Unwirklich von der Bildkonstruktion her meiner meinung nach.
Aber respekt sowas mit dem Grafiktablet hin zu bekommen, kann mit dem ding irgendwie gar nicht umgehen!
 

Vampire-G

Aktives Mitglied

AW: DemonHorse

So... bin wieder im Lande...

Naja, mit dem Tablet umgehen muss man halt echt lernen. Wirklich einfach ist das Anfangs nicht, das hab ich selber gemerkt.
Aber wenn man den Dreh erst mal raus hat möchte man nix anderes mehr nutzen glaube ich.

Wie gesagt, anfangs fand ich die Farben auch bissel krass, aber ich glaub ich habs mir über die Zeit "schön gesehen" (Normal ist es bisher ja immer andersrum... dass ich es dann nicht mehr mag LOL )
 
U

Unforgiven

Guest

AW: DemonHorse

Das Bild ist sehr schön geworden da musst viel Zeit investiert haben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben