Alles muss funktionieren.
Ja hallo, ich weiß nicht, ob ihrs wusstet, aber ich möchte den nächsten Videoworkshop 'abhalten'!
So, nun habe ich aber eine entscheidende Frage an euch:
Was soll es denn für ein Thema sein?
Ich habe mal ein paar Themen zu Auswahl gestellt:
Compositing - Realismus
Compositing - Ideen und Umsetzung
Logo - Von den Gedanken bis zur Umsetzung
Webdesign - Vom Papier zur Webpräsenz
Inprinzip ist es mir relativ egal, ich kann mich halt nur nicht entscheiden.
Es wird in den genannten Themen wohl hauptsächlich um die Theorie und die Gedanken gehen, die man sich vor einer Umsetzung machen sollte und naürlich auch Tipps bei der Umsetzung!
Natürlich wird das ganze nicht im vollem Umfang dann zur Geltung kommen, ich habe schließlich nur 2 - 3 Stunden Zeit. Je nach dem, wie viel mir halt gegeben wird
Wann das ganze stattfinden soll steht noch nicht fest, muss ich mal nachfragen. Aber von Themenwahl an, sollten mir noch 3 Wochen gegeben werden, damit ich den Ablauf planen kann!
Ich bin gespannt auf Meinungen!
Weichzeichner
(Musste leider selbst abstimmen um das ergebnis zu sehen. Einfach einen Punkt bei Compositing - Realismus abziehen
)
So, nun habe ich aber eine entscheidende Frage an euch:
Was soll es denn für ein Thema sein?
Ich habe mal ein paar Themen zu Auswahl gestellt:
Compositing - Realismus
Compositing - Ideen und Umsetzung
Logo - Von den Gedanken bis zur Umsetzung
Webdesign - Vom Papier zur Webpräsenz
Inprinzip ist es mir relativ egal, ich kann mich halt nur nicht entscheiden.
Es wird in den genannten Themen wohl hauptsächlich um die Theorie und die Gedanken gehen, die man sich vor einer Umsetzung machen sollte und naürlich auch Tipps bei der Umsetzung!
Natürlich wird das ganze nicht im vollem Umfang dann zur Geltung kommen, ich habe schließlich nur 2 - 3 Stunden Zeit. Je nach dem, wie viel mir halt gegeben wird

Wann das ganze stattfinden soll steht noch nicht fest, muss ich mal nachfragen. Aber von Themenwahl an, sollten mir noch 3 Wochen gegeben werden, damit ich den Ablauf planen kann!
Ich bin gespannt auf Meinungen!
Weichzeichner
(Musste leider selbst abstimmen um das ergebnis zu sehen. Einfach einen Punkt bei Compositing - Realismus abziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: