Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Der Neue aus Forst grüßt Euch recht herzlich“

K

kegel500

Guest

Hallo alle miteinander,

ich bin Jürgen aus Forst in der Lausitz (Brandenburg) und möchte mich kurz vorstellen. Auf der Suche nach einer guten Einführung für Photoshop bin auf diese umfangreiche Webseite gestoßen. Ich gehöre schon dem älteren Semester an
- über 50 - und möchte mich neben GIMP mit Photoshop vertraut machen und bin hier sicherlich gut aufgehoben.

Ich fotografiere und filme sehr gern, beschäftige mich mit der Webseitenerstellung und weiteren EDV-Themen.

Nochmals herzliche Grüße
Jürgen
 
J

Jack2006

Guest

Hi und herzlich willkommen in unserer Community. Ich denke du wirst hier viel über Photoshop und GIMP lernen und hier viel Spaß haben.

Gruß Jackk2006!

(Freut mich das wieder jemand neues aus meiner Heimat dazugekommen ist)
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hello Welcome altes Eisen, :wink: :lol:
ne warn Scherz gehöre auch dem gesetzteren Alter >35 an.
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß hier. :D
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns. Du wirst hier bestimmt einiges über die beiden Programme finden :wink:

Gruß, Slayer
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo Jürgen

Ja da kommt auch ein schöner Gruß ebenfalls aus der Lausitz/Sachsen(Hoyerswerda) zurück. :wink:

Vor allem wünsche ich viel Spaß hier und viele Erfolge beim Basteln.
Auf jeden Fall bekommst du hier jede Menge Hilfe.

Ich bin seit 2004 dabei. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen auf PSD-Tuto gemacht.

Gruß Andy
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche dir jede Menge Spaß und hoffe du kannst recht schnell viel über Photoshop lernen...

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben