Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Der Pate“

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute habe den Paten getroffen ein echt gefährlicher Mann, durfte ihn
fotografieren. Manchmal machte er andeutungen das er mir Betonschuhe verpassen wollte:). Bin wie immer für Kritik offen

 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Der Pate

Hallo Bociana

Gefällt mir gut.. passt auch von den Tönen her... vorallem die
Banknote unter dem Jacket.... auf die Idee muss man erst mal kommen.
Ich hoffe. ich kriegs auch mal so gut hin wie Du.

lg
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Der Pate

hinter den Ohren ist der Pate vielleicht noch etwas zu weiß
und hast du schon mal etwas vom goldenen Schnitt gehört, der ist bei Montagen
einfacher hinzubekommen als bei echten Fotos ...

d.h lass ihn nicht aus der Bildmitte herausschauen, vor allem weil rechts oben ein
nicht ganz zum Gesamtstil passendes Foto samt Rahmen hängt

Bild drinnen auch altern ! schwarz weiss oder Sepiatöne!
der Rahmen stimmt auch hinsichtlich Perspektive nicht - etwas verzerren - dann passts
 
Zuletzt bearbeitet:

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Der Pate

zum Thema Banknoten - Dollar würden besser passen,
und ein 500er, schaut der nicht anders aus ?
die 500 stehen nie links oben :D weder vorne noch hinten

Übrigens - der Hut hat auch noch einen weißen Rand, dadurch schaut
es montiert aus, oberer Bereich des Hutes
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Der Pate

Hy danke für euer lob und Kritik.
Cebylon hast noch ein 500€ Schein ausgekrammt und nachgeschaut:) aber hast recht den schein muß ich drehen upps. Ok das mit dem Hut und Ohr muß ich korriegieren.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Der Pate

und wenn du ihn noch knapp um Kopfbreite nach links schiebst - dann wirds noch besser,

edit: die Hutkrempe ist etwas zu nah am Bilderrahmen

den Vorhang musst auch noch ein bisschen crunchen, der hängt nämlich ein bisschen
verloren in der Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Der Pate

an sich find ich es ganz gut

etwas irritiert bin ich allerdings von der Pistole auf der Wand
die passt nicht so richtig meiner Meinung nach
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Der Pate

Hy jenni ich dachte es passt ganz gut zu den mafiosies.

an sich schon
nur die Pistole als solches meine ich ;)

da die Wand ( Hintergrund ) doch recht rau ist
und wenn die Pistole dort draufgepinselt sein soll :uhm:
dürfte sie ( zumindest der schwarze Teil davon)
nicht so glatt sein oder ?
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Der Pate

ah jetzt weiß ich was du meinst danke, das sind die feinen sachen die erkennt man leider nicht gleicht.

gruß bociana
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Der Pate

Hallo
mir gefällt Deine Idee und auch die Umsetzung. allerdings fällt mir zu den bereits erwähnten sachen noch auf, daß auf der rechten Schulter dr Anzug aussieht als ob er angestückelt wäre, Schatten kanns ja nicht sein, was ist das?
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Der Pate

Hy trutscherle dir entgeht auch garnichts :) mußte da ein bischen mit dem Pinsel nachhelfen, weil ich auf der seite ein bischen mist gebaut habe. Hast mich ertappt.

Gruß Bociana
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Pate

Okay, wenn man lange genug hinsieht, findet man einige technische Mängel bei der Montage. Das ist jedoch aus meiner Sicht in diesem Fall eher zweitrangig, da Idee und Komposition einfach cool sind. Klasse!
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Der Pate

Kann mit jemand ein Tip geben zum drucken des Bildes. Habe es auf meinem Drucker ausgedruckt und das bild ist wesentlicher dunkler wie auf dem Monitor. Muß ich da was beachten beim ausdrucken.

Gruß Bociana
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben