Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „derDomi ^^“

D

derDomi

Guest

Also ^^ Ich bin "derDomi" und bin durch öhm.. eine anderen Seite auf euch gestossen :)

Meine Interessen (falls sie euch interessieren):
meine Frau ;)
Astronoie o.Ô
etwas Daddeln (zocken ^^)
Und letztendlich "Webdesign" (kann man das so nennen, Forenskins modden/bearbeiten, immer wieder an HPs, egal ob Flash, HTML oder PHP?)

Warum ich ausgerechnet den Photoshop nutze? Ganz einfach.
Das Programm ist übersichtlich und gut durchstruckturiert.
Durch PlugIns sogar noch stärker in der Verarbeitung als die meisten programme.

Bisher hatte ich mim Photoshop die wenigsten Abstürze (abgesehn vom indirekten Bruder "the Gimp" unter Linux)

Und seid ich mich mit Webdesign beschäftige, ist der Photoshop mit dabei :)

Neben den proggis von Macromedia, versteht sich ;)

Ich hoffe, das reicht zum vorstellen.. wer mehr wissen mag, der wird auch noch Einiges über mich herrausfinden. ^^
 
U

Uwe411

Guest

Hallo derDomi,
mit welchem Thema befasst sich dein Forum?
Und was bedeutet .de.ms?
 
S

Schnubbi

Guest

de.ms ist ähnlich wie de.vu. Also eine kostenlose Domain.
Aber erstmal ein herzliches Willkommen und viel spaß ;)
 
U

Uwe411

Guest

Das habe mir gedacht, was aber heißt .ms oder .vu?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite..

Wünsche dir viel Spass hier...

GreeTz Diek
 
D

derDomi

Guest

Also erstmal danke für die äußerst freundliche Begrüßung :)

de.ms is powered by ;)

Mein Forum ist nicht wirklich ein Forum, sonder ein sogenannter "Blog".
Hab mich durch div. Bloganbieter gewühlt und bei jedem fehlte das gewisse Etwas. Was macht man in einem solchen Fall? Selbst hand anlegen ^^
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir,.
Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Grüße webdesign :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben