Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „DerTester01“

Moin Moin

dann will ich über mich auch mal schnell ein paar Worte verlieren.

Ich heis Claus und komm aus Hessen, wohn irgendwo in der Mitte zwischen Paderborn, Marburg und Kassel.
Bin in der Produktion Autoreifen tätig.
Bin 27 Jahre alt.

hab vor 2 jahren jemand gesehn der mit PS arbeitete, ich war sofort feuer und flame dafür. Also besorge ich mir PS über Ebay. War sogar nen richtiges schnäppchen ;)

Nun bin ich sogar soweit, und würd gern alles über Grafikbearbeitung lernen. Und kann mir vorstellen sogar in dieser richtung irgendwann zu Arbeiten. Ich hab noch soviel zu lernen, aber unmöglich ist ja bekanntlich nix :hmpf:

Ps.: tolles forum hier, bin froh es gefunden zu haben.
 

Tommel

still searching

AW: DerTester01

Da biste hier genau richtig. Ob das mit der bezahlten Arbeit was wird, wage ich zu bezweifeln .. es ist aber nix unmöglich.

Herzlich willkommen im Club
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: DerTester01

Servas Claus und Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und Kreativität wünsche ich dir ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: DerTester01

Hallo Claus
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß
Moin, Moin um 12.38, ;) da schlaf ich ja fast schon wieder ein, gehts Dir da gut;)
servus
 

PhSn

Videofreak

AW: DerTester01

Hey Claus,

hallo und herzlich Willkommen in unserer Community!

PhSn
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: DerTester01

Huhuuuuuuuuuu Claus :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: DerTester01

Neues "Gesicht", neue Fragen, neue Herausforderung!

Viel Spaß hier und lass mal was von dir sehen!

GreeZ
Psychomania
 

PittP

Cinquecentofan

AW: DerTester01

Hi
herzlich willkommen, kannst du Dein ebay-Schnäppchen auch updaten?
 
N

NUMB2008

Guest

AW: DerTester01

Hi, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)
 

Arcadian79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DerTester01

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Das wird schon, hier kannst Du die Grundlagen schaffen. Hallo und viel Spass hier im Forum. :)
 
AW: DerTester01

Starke Resonanz.... Ich danke euch für diese herzlichen willkommensgrüsse.

@Tommel: Mit sicherheit ist der weg nicht einfach. Will aber dazu sagen ich Maloche als Fliesbandarbeiter. Jeden Tag das gleiche. Ist vom gefühl her so als wenn du ne Benzin Flat hast, dazu nen Dickes Auto, aber die schlüssel für´s Auto verloren hast. Also wird gesucht und alles auf den kopf gestellt ;-)

@Trutscherle:
Grins... 12 Uhr erst in´s bett? Hmm, joa, irgendwann schleicht sich da so ein rythmus ein. ;-)

@PittP: Ich hab noch nie versucht nen update zu fahren. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich sowas machen sollte, wenn alles so läuft wie es sollte. "Never change a runing system"

Lg an alle von Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben