Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design....bewerten!“

M

Mike313

Guest

hi.. sieht schon ganz nett aus aber kann mir mal einer sagen wie man diese spinnnetze hinbekommt.. irgendwie pack ich das nett ganz..
 
K

kaepteng

Guest

also ich find die sieht gut aus vom Design her, frage mich nur zu welchem CMS es denn passen soll? Webspell?


was man dafür verlangen könnte? denke mal das solltest du selbst entscheiden, was dir die Arbeit und aufgebrachte Zeit dafür wert ist
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut, das Einzige was mir auffällt ist, dass die Seite leicht überladen wirkt. Könnte daran liegen das der Kontrast zwischen dem hellen und dem dunklen Grau so groß ist.

Dentyne
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

Letzte reihe rechts wirkt etwas stufig gegenüber dem linken Teil.
Wie eine schlecht überlendung.

Links Anfang ganz gut 2 Spalte geht auch noch aber wie gesagt die 3 ist zuviel des guten.
 
F

flipa

Guest

jo thx

hm welche frage ihr immer noch ned beantwortet habt ist was ich dafür verlangen könnte?? :p
kenn mich damit ned so aus was des jetzt wert ist und wills au ned zu billig verkaufen ;)

greez
 
N

No0oB

Guest

Ich finde das Template an sich recht gut, nur finde ich dass diese ganze Rechte Spalte an sich Sch**** aussieht, da diese sich total in den Vordergrund schiebt, was egtl. nicht sein sollte. Der Inhalt steht im vordergrund. Du solltest versuchen, die Sponsoren in die SPalte daneber zu integrieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.946
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben