Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design bewertung!“

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Design bewertung!

Schon mal nicht schlecht, da farblich in sich stimmig. Außerdem ist es nicht zu übervoll, das passiert vielen schnell.
Allerdings, warum schießen die da auf die Schrift? Und den weißen Blitz find ich auch nicht soo dolle, der ist mir zu dick geraten an einer Stelle, der ist nicht fisselig genug.
 

wicked1993

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design bewertung!

also ganz erlich die arbeit hättest du dir sparen können so etwas einfach kannst du dir überall runetrladen
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Design bewertung!

Sieht aus wie,.... eben 30min?! du kannst nicht hinhocken und in 30min meinen eine Clanpage erstellen zu können! Links dazu hast du ja schon. Aber ich würde nocmal von grund auf neu beginnen. Mir gefällt am Design immoment garnichts. Aber Übung macht den Meister! Das ist zwar hart aber besser wie wenn ich sage oh wie toll die seite ist dabei ist sie naja...
LG,
Duststorm


PS,
Schau doch mal unter
Wenn du tipps zu design und so brauchst dann wende dich an Blade.

ist ja jetzt auch nicht der hit! Gefällt mir genausowenig. Sorry aber meine Meinung
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design bewertung!

Damit tust Du tobi4711 wohl kaum einen gefallen. Das Intro ist eine Katastrophe und der rest bringts auch nicht.

tobi4711: Halt Dich lieber an den Link von LuckyStrike2k3. Damit ist Dir sicher eher geholfen.

*zustimmend nickend*
Gerade Lese ich mir den Link zu den häufigsten Fehlern durch. Klicke gespannt auf den Link. Das Intro dauert zu lang als sich der "Vorhang" geöffnet hat und ich auf Enter Page klicke startet das ganze Nochmal -.- naja und endlich auf der Seite angekommen hauts mich auch nicht um.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben