Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Design Coder gesucht“

DjBazzer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hab mir Photoshop ein Design gebaut für meine neue Homepage, aber da ich nichts vom coden verstehe und auch keine coder kenne, wollte ich einfach mal hier fragen.
Deswegen wollte ich hier bitten ob mir jemand meine .psd zerschneiden kann und coden kann entweder als PHPKit 1.6.4 oder eine normale HTML...
Die daten für den Server würdet ihr bekommen wenn ihr hier mir ne Nachricht hinterlässt oder eine Private nachricht oder bei Icq: 368259738 oder bei MSN: dj-bazzer@live.de oooder E-Mail: T.Prigge@gmx.de

Ich danke schon ganz doll im vorraus.
http://www.bazzer.kilu.de/bazzer/Page.psd (hier schonmal die .psd)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Design Coder gesucht

Halklo Bazzer, ich hatte deinen Beitrag auf Eis gelegt, damit der entsprechende Mod den freischalten oder halt nicht freischalten kann.

Diesen beitrag mache ich auch zu.
Wir sind kein "Kann mal jemand machen Forum"

Hast ja alles rein geschreiben, wenn jemand zu viel Zeit hat kann er / sie sich ja bei dir melden.

Lucky

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben