Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design für Anime-Naruto.de“

UzumakiNaruto

Fach*****

Hi Leute,

ich suche jemand der für meine gesamte Site (www.anime-naruto.de) ein Design erstellt im Naruto-Style. Ich würde als Gegenleistung PHP-Scripte anbieten. Entweder ein großes Script oder mehrer kleine, ist mir egal. Wer interesse hat melde sich einfach hier, E-Mail oder ICQ:
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

häääääää ? check ich nicht? oô
also wir sollen dir eine komplette website gestalten und erhalten scripte die wir selber runterladen/schreiben können? komische idee... eine website macht viel mehr arbeit
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, sollte es hier keiner machen wollen können wir zumindest ideen posten :)

==================================
beschreib mal genauer was du willst:

dateiformat?
- eine psd, die du dann selber fertigstellen musst?
- fertige slices?
- einbindung in phpnuke?

hast du bildmaterial, das man als vorlage benutzen könnte?

welche farben sollen verwendet werden, hast du ein bild, dass als farbliche referenz dienen kann?

wie sollen die proportionen sein? wie groß der header, wie groß die menü-titelschriften?

wie soll das layout aussehen? klassisch mit navi links und rechts, header oben, footer unten? oder was ausgefallenes, dropdown-menüs? navi komplett rechts?

soll es ernst sein, dunkel-bedrohlich, manga-artig?
==================================

für den moment wärs das, wenn ich noch mehr fragen hab post ich sie hinterher.
 

UzumakiNaruto

Fach*****

Ein Design an PHPNuke anzupassen ist nicht wirklich schwer. Ich kann auch Designs machen, aber die sehen sehr langweilig aus.

Die Designs von
http://www.narutochaos.com/

http://www.z-zero.de/index.php
http://www.livejournal.com/community/chuunin/


finde haben alle entwas, was meine nie hatte. Ich kann kein GFX und außerdem ist mein PC zu lahm um mit Photoshop richtig zu arbeiten.

Die Aufteilung habe ich schon vorgenommen. Es soll sowohl Links als auch Rechts ne Navi sein. Bildmaterieal gibt es auf meiner Site


Es gibt auch Leute die nur Desiginen können, aber keine Scripte schreiben können. Bei mir ist es umgekehrt.

bye Uzu
 
S

Stroker

Guest

Sorry, wenn ich so dumm frage, aber was ist PHPnuke und was ist so besonderes dran? Habe noch nie davon gehört.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.910
Mitglieder
65.948
Neuestes Mitglied
Loki33
Oben