Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design mit allen Ebenen in Flash“

X

xslippyx

Guest

Gibt es eine Möglichkeit mein mit Photoshop erstelltes Design mit allen Ebenen und Transparenzen in Flash zu kriegen, also in einer Datei?
Oder muss ich jede Ebene einzeln reinkopieren? Das wäre bei meinen unendlichen Ebenen leider etwas viel Arbeit, aber ich brauche (fast) alle einzeln...
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

...

Mit allen ebenen weiß ich nicht genau. Aber das mit der Transparenz geht , indem du das Design in Photoshop als .gif Datei speicherst und die in Flash öffnest.
 
X

xslippyx

Guest

naja transparenz an sich weiss ich ja auch, aber da eignet sich eher .png, weil gif auf farben reduziert ist...glaube ich zumindest^^
aber am wichtigsten ist die sache mit den ebenen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben