Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Hey,

ich bastele gerade an einem Design. Bevor ich daraus ne Homepage mache, dachte ich könnte ich euch das Design mal zeigen damit ihr mir sagt was ich noch ändern könnte

preview.jpg


Gruß Johnny
 

Antworten zum Thema „Design“

W

webdesign

Guest

Hi Johnny,

also der Bildaufbau sieht geil aus, das einzige was mir da noch etwas ins Auge fällt ist die Schrift.

Versuche es doch mal (meine Meinung) mit "Arial", also schlicht, ich glaube das kommt dann noch besser rüber.

Grüße webdesign :wink:
 
5

5.55

Guest

kann mich webdesign nur anschließen... sieht bombe aus :) ...ich find das grün in manchen feldern nur ein bisschen zu grell...sonst aber klasse ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Antiarbusto schrieb:
hmm, danke

die schrift kann ich nich ändern, weil das is im corporate design so festgelegt

Puuh, ich seh' da vier verschiedene Schriften, oder? 8O
Das ist eigentlich ne "kreative Todsünde"!!! Und wenn die Seite sich um Werbung dreht, finde ich das Blatt / Wassertropfen nicht so passend. Ich würd irgendwas "industrielles" nehmen. (Hochhausfassade o.ä.) ... aber schon den Grünton beibehalten! ;) Die Idee mit den Rechtecken finde ich sehr gut!

Pixelnase
 
N

NetFlow

Guest

Sieht super aus nur die Schrift vl. in einer anderen Farbe und verwende "Tahoma" oder "Arial" dann were es so gut wie perfekt. Das Design sieht einfach hammer aus :D
 

Mway

Aktives Mitglied

ich finde sie bis jetzt auch super, aber das müsste man alles mal mit inhalt sehen, denn es kann sein, daß der Hintergrund dann schlecht aussieht, wenn davor viel Schrift liegt.

Aber ich denke das wird schon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben