Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Design“

Godspeed

Nicht mehr ganz neu hier

Finde ich ganz gut, allerdings ist die Schriftart und das Türkis in dem Banner nicht mein Geschmack.
Vielleicht solltest Du auch die obere Leiste (Startseite, Account,...) unter das Banner setzen.
 
S

Stroker

Guest

Ist mal etwas anderes, die Navigation über den Banner, ich hätte so nichts dagegen. Aber im Banner das Tükis passt gar nicht zum blau des Hintergrunds und vllt solltest du auch eine Schriftart nehmen, die mehr nach rennen aussieht oder Effekte, wie Bewegungsunschärfe nochmal als Ebene darunter legen. Vllt hilft dir auch dieses in leichter Abwandlung um die Schrift im Header besser zumachen. Die Leisten an den Seiten würde ich auch farbig unterlegen, damit sie sich vom Content abheben.
 
Q

Queenie

Guest

Wie die anderen auch finde ich die Schriftart und die Farbe nicht passend. Aber finde den Banner an sich schon ein wenig zu groß....

Aber sonst siehts echt nett aus 8)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Sieht schon sehr toll aus bis auf die schon oben erwähnten Kritikpunkte. Ist dir echt was schönes gelungen...

Tschau
 

mammimonstA

grauhliebe

Mir gefällt es ganz gut !

Stimmig und unkompliziert, so wie es sich für eine Community-Page gehört !

Allerdings finde ich die Türkise Schrift allgemein unpassend. Es ist nicht direkt die Farbe, sondern eher der Schrifttyp (Bei Motorsport ruhig was schnittigeres verwenden) und die Umrandung würde ich in einem anderen Ton wählen, wüsste aber selbst nicht genau was, probier mal ein paar was aus !

Ansonsten gut gemacht ! :)

MfG,

mammimonstA
 
I

Ic3

Guest

also gegen die Schrift hab' ich nix, aber ich finde die Navi (rechts & links) sollte sich nen bischen von dem CONTENT abheben...!
Ansonsten finde ich das Design echt gut...!
Vorallem mir der Navi überm Banner, hab ich so noch nie gesehen...!

GrEEtZ -> !c3*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben