Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Designer wanted“

K

KingDave

Guest

Hallo,

ich bin Betreiber eines Browser-Games mit dem Namen Empires of Europe ()

Die Seite ist nun langsam etwas in die Jahre gekommen und so geht es daran einiges auf den Stand der Technik zu bringen. Da ich nicht das richtige Händchen für Design habe, würde ich das gern einem Profi überlassen.

Das alte 'Design' habe ich mir vor 3 Jahren aus den Fingern gesogen und bin bis Heute nicht zufrieden damit, also lasse ich die Finger davon und konzentriere mich auf das was ich kann.

Wer sich für das Thema interessiert und sich daran versuchen möchte bitte hier melden.
Ich stehe natürlich auch für weitere Fragen zur Verfügung.


MfG
Dave
 
W

WinniePuu

Guest

Ich wäre intressiert...
könnten uns ja mal absprechen was da alles zu machen wäre... denn ps damit kann ich halbwegs umgehen aber scripte kann ich garnet. Also falls du das auch noch haben willst, würd ich der falsche mann sein.
 
K

KingDave

Guest

Es geht mir nur um Design und Ergonomie der Seite und inGame!

Was darf ich unter "halbwegs umgehen" verstehen? Also ich würde von mir auch behaupten das ich damit halbwegs umgehen kann.

Hast du ein paar Refferenzen die ich mir ansehen kann?

Oder vielleicht sogar einen skizzierten Entwurf was dir spontan dazu einfallen würde?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das ist wohl kommerziell und damit verboten.

es sei denn du sagst ein freund von dir macht das und du verdienst nichts daran.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

nun ja, "designer wanted" klingt doch relativ eindeutig. "profi überlassen" auch.
naja, dann hab ich das missverstanden.
 
W

WinniePuu

Guest

blackout ich glaube du bist aufn falschen weg.
Es ist kein Webdesign, also Homepage für entschädigung, sondern Homepage als gefallen.

www.gaming-center.net nu net ganz fertig

und in orange


es soll heißen dass ich mit photoshop was machen kann aber nicht der beste hier bin.
Und angeben will ich nicht, und tu ich auch nicht.
mfg Winnie
 
K

KingDave

Guest

@blackout
Sorry, mir ist kein besserer Titel eingefallen um genau die richtigen Leute anzusprechen.
Und Profis gibt es hier ja so einige wie ich gesehen habe.
Profi ist damit auf Können bezogen und nicht auf kommerzielle Tätigkeit...

@WinniePuu
Link1: Der Header gefällt mir am besten, aber sonst stimmen die Proportionen auf der Seite nicht. Und für meinen Geschmack beißen sich die Farben, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Link2: Proportionen passen besser aber die Anordnung der Fenster verwirrt mich etwas. Ist wohl als Clan-Page konzipiert...

Link3: nicht meine Farbe :twisted:

Ja also wirklich überzeugt bin ich nicht...

Wenn du möchtest darfst du dich aber trotzdem mal daran versuchen.
Erstmal einen Entwurf erstellen... vielleicht liegt dir ja das Thema.


Für Browsergames sind 2 Varianten recht verbreitet.

Ich nenn es mal 'Full-Size Login' z.B.
Oder auch im Community-Style z.B.
Vielleicht hast du auch noch eine ganz andere Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben