Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designs sind Photoshop Dateien...

1tchy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.
Alle Hompagevorlagen hier sind ja im psd-format...wie kann ich die nun so bearbeiten dass ich die Seite online stellen kann?
Hab das BXCP Prog. geht das überhaupt mit dem?
MFG
 

Antworten zum Thema „Designs sind Photoshop Dateien...“

fraiser

Nicht mehr ganz neu hier

such mal ein tutorial zum slicen. also in die suche slicen eingeben.
bin zu faul das nun zu suchen. :D
bxcp kann man benutzen aber es ist doch ein script und kein programm, oder?
 
U

Uwe411

Guest

1tchy schrieb:
Alle Hompagevorlagen hier sind ja im psd-format...wie kann ich die nun so bearbeiten dass ich die Seite online stellen kann?
Slicen, mit einem Editor die Seite(n) erstellen, auf den Webserver hochladen, Fertig.

Das wurde schon mehrfach gefragt und beantwortet. :roll:
Auch wie man Text auf die Bilder bekommt, wie man die Bilder als Hintergrund definiert, Tabellen, Frames, divs, usw., usw.

Alles im Forum zu finden. Such schön. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben