Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

desinger gesucht =)[html dateien erstehllen]

R

Redbull

Guest

Also ich habe da ein Problem ..
Ich habe mir ein desing gemacht über christina aguiler ...
und ich habe mal eine frage ob mir das jemand so machen kann das ich da html dateien habe damit ich da z.b reinschreiben kann ...
das wäre echt nett..

PS : wen ihr mir helft , und msn oder icq habt dann postet es doch bitte :)
Ich danke euch sehr dafür =) :p
 

Antworten zum Thema „desinger gesucht =)[html dateien erstehllen]“

MrDiek

Ostfriese

Re

Hay

Was meinst du damit???
Soweit ich verstehe hast du ein Layout gemacht und dir fehlen die Links und gewisse Seiten die mit Inhalt gefüllt werden richtig?

Also du hast dein Layout, schreibst an der Seite einfach einen Text wie
zB: Home
Ich
Bilder
und weitere Menuepunkte...

Nun kanns du mit Dreamweaver diese Texte verlinken. Ist ein bisschen umständlich aber naya... anschließend fügst du noch einen iFrame ein, indem die Seiten des Menue´s geöffnet werden sollten.
Nun erstellst du noch die einzelnen Seiten mit den Inhalten und fertig ist das Ding mehr nicht.
Wenn du das lernen willst (besser, da du anschließend auch selber noch einiges fertig machen kannst) In diesem Fall würde ich mich morgen ran setzen und dir ein tut schreiben wenn du des willst...

GreeTz
 

TRex2003

Hat es drauf

was heißt design gemacht ?

wenn du alle elemente hast (buttons etc), dann ist es für mich kein problem, das in eine webseite zu verwandeln.
 
R

Redbull

Guest

joa das layout is fertig aber das soll ja html dateien kreigen wäre cool wen du mir das machst hast du msn oder icq?
 

K-Dawg

********

Mit Iframe sist da snetmal nötig. Man könnte doch die Inhalte per PHP include reinbringen und die navigation auch. So hat man immer nur eine datei zb navi die man aktuell halten kann udn das ist dann automatisch bei jede seite aktualiesiert.
Nur ein vorschlag :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.213
Beiträge
2.576.609
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben