Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Deutsche Tutorials?“

N

Natron

Guest

ich bin hier weil ich ein absoluter anfänger bin und denke des keiner bock hat mir alles zu erklären (falls doch hier meine ICQ: 234887332).

Deshalb wollt ich mal fragen ob mir hier mal n paar leute !!!DEUTSCHE TUTORIALS!!! reinposten würden für Photoshop 9.0 CS2

danke im voraus für die hilfe

mfg Natron

EDIT by LUKE:
Wurde zwar schon gesagt, aber bitte beim nächsten Mal einen "eindeutigen" Titel eingeben! Habe es jetzt mal für Dich geändert! DANKE!
 
N

Natron

Guest

achja und nebenbei vielleicht auch noch tutorials die mir beim coden per hand bzw. per dreamweaver helfen könnten ;)

Mfg Natron
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

guck doch mal die gaaaaaaaaaaaaaanzen tuts auf dieser seite durch, da is doch nu wirklich viel dabei...

und nächstes mal bitte n richtiger titel..und nich ?!?!?!?!? oder so...

mfg
 

Missi

@dietina

eine etwas ausagekräftigere Überschrift wäre schön gewesen!

und deutsche tut haben wir hier wohl genug...einfach mal nachschauen :oops:
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

geiler titel, sieht aus wie auch lernanfänger :D . schließe mich den andern an mit den tuts. habe noch ne tolle antwort: !?!?!? :lol:

nehmts nicht so ernst.

gruß, Andreas
 
J

Jack2006

Guest

Klasse Titel @Natron, ich frag mich wie du auf so eine geniale Idee nur gekommen bist, hat besimmt einiges an Zeit in Anspruch genommen(ha ha ha). Tut mir Leid, das musste jetzt sein, aber mal im ernst wir haben hier unzählige Tutorials für Photoshop wo die Version nicht eine all zu große Rolle spielt. Einfach mal anschauen.

PS. nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel.
 
M

mo-hee

Guest

Re: ?!?!?!

Natron schrieb:
ich bin hier weil ich ein absoluter anfänger bin und denke des keiner bock hat mir alles zu erklären (falls doch hier meine ICQ: 234887332).

Deshalb wollt ich mal fragen ob mir hier mal n paar leute !!!DEUTSCHE TUTORIALS!!! reinposten würden für Photoshop 9.0 CS2

danke im voraus für die hilfe

mfg Natron


was heisst "alles" erklären? das würde ja jahre dauern...
ich versteh nicht ganz warum du dir soviel mühe machst, dich hier im forum anzumelden und erst nen beitrag zu tippen statt einmal auf "tutorials" zu klicken :D

ansonsten gibts hier auch ein paar super buchempfehlungen, wenn man sich nicht alles selbst erarbeiten will... ich mein wenn man schon ? 1.087,79 (incl. MwSt.) für ein programm ausgibt (gut, wenn du die studenten version hast ists natürlich billiger :D ) dann tun 30? für ein buch jetzt auchnicht mehr doll weh

ansonsten gibt das forum hier bei speziellen fragen alle erdenkbaren antworten, man muss nur die richtige frage stellen =)

(nimms nicht zu ernst)

gruß mo
 

Slayer

Aktives Mitglied

Re: ?!?!?!

mo-hee schrieb:
ich mein wenn man schon ? 1.087,79 (incl. MwSt.) für ein programm ausgibt (gut, wenn du die studenten version hast ists natürlich billiger :D ) dann tun 30? für ein buch jetzt auchnicht mehr doll weh

In Büchern sind aber selten komplette Tutorials.

mo-hee schrieb:
ansonsten gibt das forum hier bei speziellen fragen alle erdenkbaren antworten, man muss nur die richtige frage stellen =)

Anscheinend hat er ja die richtige Frage gestellt, sonst hätte er wohl kaum Antworten bekommen, oder? :cry:

BTW: Warum müssen immer gleich alle nachziehen, wenn mal einer eine etwas abfälligere Antwort gibt?

Außerdem, waren wir nicht alle mal Newbies? Ich schätze, wenn alle damals teils solche zynischen Antworten bekommen hätten, wären 50% nicht mehr hier.

Gruß, Slayer
 

Slayer

Aktives Mitglied

@Poerti

Ich kanns ja auch verstehen, dass man nicht sehr begeistert ist, wenn ein User mit so ner Frage ankommt.

Trotzdem finde ich solche Aussagen wie

Jack2000 schrieb:
Klasse Titel @Natron, ich frag mich wie du auf so eine geniale Idee nur gekommen bist, hat besimmt einiges an Zeit in Anspruch genommen(ha ha ha).

irgendwie schon sehr abfällig.

Gruß, Slayer
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Da gebe ich @ Slayer Recht: Auch wenn sich ein User nicht die Mühe gemacht hat, einfach in die Workshops zu gehen oder die Suche zu nutzen, muss das ganze nicht gleich als Anlass zur Hexenjagd verstanden werden.

Mir geht es seit kurzer Zeit eh gegen den Strich, dass hier Meinungen immer aggressiver und herrischer vorgetragen werden.
Und überall werden scheinbar Hexen gesehen.

Also Leute, kriegt euch mal wieder ein. Seid freundlich und hilfsbereit auch gegenüber den Neuen, die noch nicht so recht wissen, wie die Com funktioniert und wo sie was finden.

Und Kritik muss nicht immer persönlich werden.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich persönlich werde nur noch Usern helfen (sofern ich es kann), die in ihrem Post erkennen lassen, daß sie sich bereits bemüht haben. Stell' Dir mal vor, jeder macht hier einen Thread "!?!?!?!" auf (das war ja der Original-Titel, selbst dafür war er zu faul!) und haut rein:

"Hey, habe Bock was mit PS zu machen, hau ma einer ein deutsches Tut raus. Die anderen sind alle für den Po!"

Innerhalb weniger Tage erstickst Du hier im Müll.

Das ist ja richtig. Aber dann kann ich wohl erwarten, dass die anderen User einfach mal den Mund halten. Niemanden von uns passen solche Threads. Aber ein herzliches Willkommen ist es auch nicht, wenn dann die Kritik hagelt. Und dann in diesem Ton. Manchmal reicht auch eine freundliche Antwort mit dem Hinweis: Überdenke noch einmal deinen Threadtitel. Oder eben einfach überlesen.

Die User mit den ?!?!?!?-Threads werden schon mitbekommen, dass irgendwas falsch läuft, wenn keiner antwortet.

Und wenn er es ehrlich mit uns meint und wahre Absichten hat, so wird er sich anpassen.

Und die restlichen ?!?!?!?-Threads: Forummüll...werden nach gewisser Zeit gelöscht, wenn keiner antwortet.

Denkt immer daran: So wir ihr euch im Forum gebt, so fällt der Schein auf das gesamte Forum. Und ich habe kein Verständnis, wenn User uns (gleich wieder oder nach einiger Zeit) verlassen, weil einige hier zu unbeherrscht auftreten.

Der Ton macht die Musik. Und kann ich danach nicht tanzen, so ist es für mich die falsche Veranstaltung. Aber bisher trafen wir bis auf wenige Ausnahmen die richtigen Saiten, so dass sich hier alle Wohl fühlen.
Und so soll es bleiben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben