Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dezember-Contest!“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, ihr Pixelquäler! :)
Da die so gut wie entschieden ist, eröffne ich jetzt schon unseren Monats-Contest-Dezember!
Gewonnen hat diesmal wieder der Stockvorschlag von @splatter, "Die Pillen":


Dies ist der Diskussionsthread für unseren Dezember-Contest, hier postet ihr bitte alle Entwürfe und Vorschläge von euch rein.
Hier kann diskutiert, kritisiert und spekuliert werden! :D
Der Dezember-Contest läuft bis zum 18.Dezember 2005 - 22.30 Uhr!
Danach findet wieder ein einwöchiges Voting im ENDBILDER-THREAD statt.
In diesen ENDBILDER-THREAD postet ihr bitte nur EINEN Beitrag von euch, für den ihr euch im laufe der Woche entschieden habt!
(Der ENDBILDER-THREAD wird in Kürze eröffnet ...)

Wer noch nie an unserem Monats-Contest teilgenommen hat, kann sich über die Regeln informieren.

Bitte benutzt hier zum Hochladen eurer Bilder wieder nur , nämlich den 2. Link von oben (Thumbnail-Ansicht),
damit der Thread sich schnell aufbaut und die Bilder, das Forum nicht sprengen.

Die Größe eurer Bilder darf 1024x768pix nicht überschreiten!

Fragen könnt ihr hier natürlich auch stellen ...

Und nun kann's losgehen, ich bin schon auf eure Bilder gespannt! :p

Nette Grüße, Pixelnase
 
X

xslippyx

Guest

Ui es geht los ;) mal schaun ob ich überhaupt dabei sein kann...
Muss die ganze Woche lernen, schreibe so viele Arbeiten. Und mal sehn was mir zu den Pillen einfällt.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ich hab ne Idee , ob ich diese umsetzen kann wird fraglich sein , mal schauen , stocks sind auch entscheidend mit anderen worten hat dieser post nur ein sinn:

ich versuche dabei zu sein ^^
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Mhhh

Bei Pillen muss ich immer an Matrix denken...

Also Rot Und Blau!



Mhhh, mal sehen was mir einfällt...
 
T

t0reno

Guest

Ich habe mich auch mal ran gemacht!
Hier der erste Entwurf:



@gehlhouse die kelle und die handschellen sind zu groß! wobei die handschellen noch relativ gut reinpassen, aber die kelle verdeckt das ganze

@ASQ sind recht lustig aus! ich hoffe aber das ist noch nicht alles...

@DSC-HaMeR schönes muster :D
 

hotschen

Aktives Mitglied

Will ich auch mal meinen 1.Versuch/Idee hier reinstellen. Kritik ist immer willkommen (aber wie gesagt, ist auch nur ein "Entwurf")


@DLC: Find ich n bißchen mager, etwas mehr sollte es imo schon sein. (Hab grad nochmal gelesen..."Mal sehen was mir einfällt", dann kommt ja sicherlich noch was.)

@Gehlhouse: Die Idee dahinter find ich super, aber das "Logo"? vielleicht doch etwas dezenter?

@ASQ: Wenn das "Windsurfer-Insekt" zu nem Snowboarder wird, wirds sicherlich cool. Gute Idee mit dem Board (was für eins auch immer)
 
A

ASQ

Guest

@hotschen
was bestimmt auch gut aussehen würde, wenn ne hand(finger) am rand der packung ne pille rausdrückt, und unten nciht die rote pille, sondern ein weihnachtsmann herauskommt ggggg

*ma guggn was ich mit meiner vespe mache... *grinz
 

tomix

user

war schön bei euch...





nachtrag:ich fand das bild nur witzig,war nicht wirklich ernst gemeint und mir die ganze Mühe garnicht wert-also ist nur zum ankucken-es darf auch gelacht werden...

user100
 

Jurasan

Shadowrunner

Guten Abend. Uff. Doch noch so spät geworden!

So, die Konkurrenz war schnell und gut. Jetzt habe ich endlich mal meine Version der Pille zusammengeschustert.


Bin aber damit noch nicht ganz zufrieden. Keine Ahnung was mir da fehlt, aber ich hoffe Ihr werdet mit auf die Sprünge helfen. Für eure Kritik bin ich sehr dankbar, und werde versuchen auf eure Vorschläge einzugehen.
Jetzt bin ich gespannt was die anderen auf die Beine stellen.

EDIT

@user100: Wenn ich mal meckern darf. Die Stellen, wo die Pillen ausgedrückt wurden, haben immer noch den grauen Hintergrund aus der Vorlage, genauso die durchsichtigen Stellen wo die Pillen sind. Ganz oben die Stelle so die Pillen keinen Kontakt zur Folie der Verpackung hat.

@hotschen: Finde ich gut wie du deinen Nick auf die Verpackung draufgesetzt hast.
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Echt tolle Bilder bisher, glaubt man gar nicht was man alles mit Pillen machen kann.
Die Idee und umsetzung von @hotschen finde ich genial, echt top. :wink:
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Puhhh

Das kann man ja schon fast Arbeit nennen! :lol:

@user100 : Gruselig!
@Urasan : Geilomat!
@Maloy_13 : Hihihi, witzisch!
@Hotschen : Iddee mit dem Namen ist Super! Und zu deinem Komentar:
Na klar kommt da noch was, wollte nur die Matrix Iddee mal kundtun.
Ich dache an was gespenstisches oder so, in der Art:
Edit... Eher so was hier
 
A

ASQ

Guest

Irgendiwe hab ich das verpeilt, das ich hier bei den Fortgeschrittenen/Profis mitmach.... :oops:

*ggg na egal,,,, *der spaß zählt :]
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Hi ASQ, so seh ich das auch.
Bin auch total verblüfft was die Jungs und Mädels hier zaubern.
Aber das ist glaube ich ein offener Dezember Contest, d.h. jeder ( auch wir ) darf mitmachen glaub ich.
Spass macht es auf jeden Fall, und ums gewinnen gehts ja für uns beide dann wohl noch lange nicht :)
 
A

ASQ

Guest

Na mir ist das erst aufgefallen, als links im menu bei "working projekts" plötzlich "anfänger contest" stand :)
jeo, da habsch das erschde mal uff die übaschriffd geguggt ond han gsehn des isch ja fordgschriddene ond brofis ...

Have Fun :]
 
D

DSC-HaMeR

Guest

Oh , du hast recht!
Da steht Forties und Profis!
Schade , hat spass gemacht.,.
Naja irgendwann...
Dann bin ich wohl leider raus, wünsche aber allen noch viel Spass!!
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Denk hier kann schon jeder mitmachen der will...hab nur zu den pillen noch keine idee...und 3d contest is auch noch..naja schaaun ma mal !
 
D

DSC-HaMeR

Guest

M-hhh.

Moderator???
Dürfen wir jetzt mitmachen oder nicht?
Wir wollen ja nicht alles zumüllen, aber auf der anderen Seite sind ja auch nich so viele hier, oder?!?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben