Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „DiabloWinnie ist da“

DiabloWinnie

a name says enough...

Joah, ich sag dann einfach mal kurz hallo. Ich bin durch die Seite auf google aufmerksam geworden, weil ich fürs Erste eigentlich Zugriff auf die Tutorials haben wollte, aber hab mir gedacht, dass wenn die Seite schon optisch so gelungen ist, du ja dich auch ma im Forum "anmelden" kannst.

Find die ganze Idee dahinter Leuten wie mir nochmal eine Re-Einführung in meine Programme zu geben einfach gut und das kostenlos ist natürlich sehr gut ;) Zudem merkt man irgendwie das hier alles total durchdacht ist :twisted: Ich mags

So über mich:

Ich bin 18 Jahre alt, habe Spaß am Leben und lerne gerne neue Leute kennen, deswegen hab ich mich angemeldet. Wer mehr wissen will (ausser meine Lebensgeschichte :mrgreen:) kann gerne fragen oder mich über gängige Wege kontaktieren. Achja. Ich benutze auch Schueler.cc , weil die Seite ist einfach nen gutes Kontaktprogramm ...8)

So genug geredet, hier bin ich, wenn ich mit den Tutorials nicht klar komme frag ich, wo ich helfe helf ich.

Also Prost zusammen :lol:
 
P

PCO

Guest

AW: DiabloWinnie ist da

Moin Winnie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß PCO
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: DiabloWinnie ist da

Na dann Prost und Willkommen im Forum hier und viel Spaß :D
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: DiabloWinnie ist da

Hallo Winnie.
Von mir auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
LG
Susi
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: DiabloWinnie ist da

Hallo Winni,

herzlich willkommen hier und Spaß mit den Tutorials.

psd_fff
 

DiabloWinnie

a name says enough...

AW: DiabloWinnie ist da


Ach mein Lieblingssmilie :lol: Das sagt mehr als tausend worte :p:lol:

Danke für die vielen freundlichen Welcome - Grüße.:);)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: DiabloWinnie ist da

Herzlich willkommen auch von mir :)
 
N

NUMB2008

Guest

AW: DiabloWinnie ist da

Auch von mir natürlich Willkommen :)
 
D

diemanipulatorin

Guest

AW: DiabloWinnie ist da

DiabloWinnie, hallo und viel Freude mit den prima Tuts hier.
 

DiabloWinnie

a name says enough...

AW: DiabloWinnie ist da

Danke an die herzlichen Welcomes, ich hab ja jetzt teilweise schon wieder enorm viel Spaß mit Photoshop, weil es doch schneller geht, als ich erwartet habe, sich da einzuarbeiten. Die Seite hier ist einfach klasse. :)
 

tiroler

Hat es drauf

AW: DiabloWinnie ist da

na servus ein Teufel in der Runde-
na dann .... herzlich willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben