Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „die 4 Elemente“

ikarusx69

Aktives Mitglied

Habe mir wieder die psd-Photoshop gekauft.In der nächsten Ausgabe,also die ab Oktober ist ein Tut drin,laut Vorschau ähnlich dem hier.
Nach kurzen Betrachten habe ich ebenso 4Gläser genommen,und da dann jedoch nicht die Objekte vom Schreiber Platziert sondern eben die 4Elemente.

Die Gläser Stammen aus C4d,der PW wurde in PS7 erstellt.Mit einwneig hilfe von Corel11.

ika
 

Tantalus

Shinigami-Sama

AW: die 4 Elemente

Das untere Bild wird nicht angezeigt und was genau willst du uns damit sagen?

Ist das jetzt ne Aussage so habe ich das gemacht 'Punkt'?
 

joekiko

Noch nicht viel geschrieben

AW: die 4 Elemente

Ich weis au net was du meinst willst du uns jetz zeigen wie gut du nach tuts arbeiten kannst wenn ja dann bist du nicht all zu gut weil:
A) das bild unter belichtet ist
B) du einfach nur bilder in die gläser gepastet hast und
C) ein glas aufm bild rand steht
:D:D
MFg Joe
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: die 4 Elemente

alle vier Gläser stehen zu weit unten, das linke stößt an den Rand an, das zweite von links steht unglücklich aus dem Bilderrahmen raus, die Überlappung vom 3.von links mit dem letzten finde ich auch nicht so gut
ich würde die Gläser ddaher anders positionieren, ansonsten weiß ich nicht genau was du willst
 

iko

Maskenbildner

AW: die 4 Elemente

hallo ikarus,

vielleicht hättest du doch lieber auf das oktoberheft warten sollen, um zu sehen, wies gemacht wird.
so wie du das jetzt hier zeigst, hat es ja nur sehr entfernte ähnlichkeit mit dem vorschaubild. und zeigt eigentlich nur was man aus einer tollen komposition machen kann, wenn man wenig ahnung hat.
iko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben