Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Revanche: Blubb Vs. Rewolve44“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Jetzt kommt die Revanche, das erste Battle hat Blubb gewonnen, also ich freue mich schon drauf. :p

Insgesammt 3 Steps pro Person und max. 7 Tage Zeit pro Step.
Nur 2D Programme und 800x600 max. 1024x768px Quer oder Hochformat.

Hier ist der STOCK von mir , @Blubb beginnt.


Ich wünsch Dir viel Spass und schöne Bilder. :wink:
 
U

user11

Guest

Wie Missi schon gesagt hat, wirklich ein toller Stock.
Viel Spass beim battle.

Gruss user11
 

Slayer

Aktives Mitglied

satanic_pornactor schrieb:
Na los, gebt Gas :D

Ich wüsste nicht was machen mit dem Bild. Ich würd's invertieren und sagen "fertig". :D

Mir würden dazu auch die Eingebungen fehlen. Würd wahrscheinlich davor sitzen und stundenlang denken: Was soll ich machen? Wo soll ich am Besten anfangen? :oops:
Umso gespannter bin ich drauf, wie ihr eure Ideen umsetzt.

satanic_pornactor schrieb:
@Slayer: Cooler Avatar.

Danke. Freut mich, dass dir das Bild gefällt :wink:
Mal wieder was anderes.
Deine Avas sehn auch immer cool aus, echt.

Stmk grüsst Tirol :p
 
Q

Queenie

Guest

Wüsste auch gar nicht was ich mit dem Stock machen sollte... :)

Bin auch super gespannt was ihr so daraus zaubert!

Viel Spaß und Glück und starke Nerven wünsch ich euch 8)
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Danke für das interesse, bin auch schon gespannt was @Blubb aus dem Stockbild zaubert, wir haben uns aber auf 7 Tage geeinigt das echt tolle Bilder rauskommen, also keine schnellschüsse. :wink:
 
B

-Blubb-

Guest

so, bin auch da...

Idee ist bereits (auf den ersten Blick) vorhanden, mal schauen, wie es mit der Umsätzung läuft.
 
B

-Blubb-

Guest

mein Step könnte eventuell 1-2 tage zu spät kommen, aber ich denke, das ist nicht das Problem... (oder?)

vielleicht schaff ich es ja doch noch bis morgen :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Blubb

Mach dir keinen Stress, wir haben ja Zeit.
Hauptsache es kommen super Bilder raus, diesmal wird nicht schnell geschossen. :lol:
 
B

-Blubb-

Guest

sooo...

das wird in nahher zukunft leider nix mehr, da ich im moment bewerbungen schreiben muss und sowas halt...

ich denke mal allerspätestestens in 20 tagen hab ich wieder zeit...

Sorry... geht aber nicht anders :wink:
 
B

-Blubb-

Guest

Möp, aufwachen....



Der Clown stammt ursprünglich, nicht von mir, habe aber einiges dran getang :wink:
 
B

-Blubb-

Guest

Ich dachte, du wolltest dir diesmal mehr Zeit nehmen? :wink:

Naja, musst du ja wissen...

Ich versuch diesmal, ausschließlich nur mit meinem Grafktablett zu arbeiten, mal gucken, was bei rauskommt.... bin auch schon zu ca. 1/5 fertig ^^

Ps.: Sind wir so schlecht oder warum postet hier niemand? :eek:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@Blubb, ich habe dein Bild schon am Freitag gesehen und damit gleich angefangen weil mir dazu sofort das Bild im Kopf herum geisterte.
Ich habe also zwei Tage daran gearbeitet, für mich ist das schon sehr lang.

PS:. Ich habe mir vor ein paar Monate auch ein Grafiktablett gekauft "Wacom graphier4 Classic XL", aber leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht da ich zurzeit zuwenig Zeit habe mich damit richtig zu beschäftigen.
Bin schon neugierig was du mit deinem Grafktablett so alles zauberst. :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben