Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Dieses Bild Retten bitte“

U

ullo

Guest

Hi,

bin ein totaler Nub was Bilder Retten angeht probier schon die ganze Zeit den rauch rauszunehmen und das Bild zu schärfen no chance kann mir jemand sagen wie man das macht?

Möchte das, dass Bild ein bisschen anschaulicher aussieht maybe auch nen verschwommenen Hintergrund und die zwei Personen Scharf

Merci
 
U

ullo

Guest

*schnief* Schade ich Photoshope mir gerade die Finger wund :( und komme auf überhaupt kein ergebniss!! :(
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

dann wachen sie sicher bald auf :lol: und dann haben sie auch garantiert lust dazu :twisted:

in der regel wird dir hier immer geholfen... also einfach abwarten :)
 
U

ullo

Guest

Magstn Tee? Cafe? Oder ne Heiße Schokolade? Ich glaub das dauert noch ein bisschen ^_^ naja ich geh mal ein bisschen Tapezezieren hab ja sonst nichts zu tun :lol:
 

hagakure

Nicht mehr ganz neu hier

he, sorry wenn ich dich entäuschen muß, aber da wirst du nicht viel chancen haben.
das bild ist sehr, sehr körnig und auch noch ziemlich verwackelt. das zu schärfen ist meiner meinung nach so gut wie unmöglich.
den rauch kann man mit etwas geduld und dem reparaturpinsel bzw. dem kopierstempel retuschieren. aber da hörts dann auch schon auf.

die grundlage ist leider nicht die beste. mein vorschlag:
wenn möglich am besten nochmal fotografieren.

gruß
 
U

ullo

Guest

zwei espresso



[/img]


oje ich werde hier zu offopic lastig entschudlige große admins und nehmt euch auch nen espresso!

Hmm unmöglich?? Och komm ein weißer photoshoper sagte mal zu mir unmöglich ist nichts!!

Also es geht mir ja im Prinzip darum ich möchte dieses Bild ausdrucken aber dem Bild fehlt es am Gewissen etwas dieses Booooa ist das schön effekt!!
Ihr wisst was ich meine also schärfe und so wenns nicht geht shit happens weil so ein Bild krieg ich nicht nochmal hin!

greeetz
 

hagakure

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe gesagt fast unmöglich :wink:
aber ich glaube nicht, daß es deine intention ist alles von hand nachzuzeichnen. dann kannst du es nämlich auch gleich malen.

nee, mal im ernst, du kannst scharfe motive unscharf machen. kein problem. aber in einem unscharfen bild fehlen einfach die nötigen informationen und die kommen auch nicht wieder.

wenn du wirklich noch was aus dem foto machen willst, würde ich versuchen es abstrakt zu verändern. also mit dem arbeiten was man hat. es muß ja nicht immer ein hochglanzabzug sein.

auf jeden fall viel erfolg
 
U

ullo

Guest

oje ich merk schon! Tapezieren wäre jetzt einfacher wenn ich ausm Bett kommen würde!! Nunja abstrakt möchte ich es auch net machen aber ich schau jetzt mal was ich Zaubern kann!! Für Beispiel hierfür bin ich gerne bereit!!
 

enky

Aktives Mitglied

also ich hab mal ein wenig was gemacht, etwas schärfer und schöner ist es schon, aber ganz die schärfe bekommt man nicht leider. gibt es villiecht noch ein bild, wo man zumindest die köpfe sieht und die was schärfer sind. dan könnte man daraus villeicht teile nehmen.
 
U

ullo

Guest

enky schrieb:
also ich hab mal ein wenig was gemacht, etwas schärfer und schöner ist es schon, aber ganz die schärfe bekommt man nicht leider. gibt es villiecht noch ein bild, wo man zumindest die köpfe sieht und die was schärfer sind. dan könnte man daraus villeicht teile nehmen.

hmm so ist das okay der rauch ist schon mal weg damit kann ich jetzt weiter arbeiten ich werde die zwei extrahieren und den hintergrund verschwemmen! (verschwommen machen) vielen Dank Merci
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

hab nochn bisschen tonwertkorrekturen und scharfzeichnungen durchgeführt... aber mehr ist glaub ich nicht zu machen :(

ps: iwie ist imageshack n bisschen down oder? oO
 
U

ullo

Guest

FromTheAshes schrieb:
hab nochn bisschen tonwertkorrekturen und scharfzeichnungen durchgeführt... aber mehr ist glaub ich nicht zu machen :(

ps: iwie ist imageshack n bisschen down oder? oO
Hmm nicht das ich wüßte
lädst du mal des hoch mit tonwertblubb?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.034
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben