Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „DIGIFLYER / INTRO“

P

PrinceOfDarkness

Guest

hi leute der princ hat mal wieder ne frage :D

Habs mal unter Photoshop reingetan, wusste nicht wohin!!!

Also folgendes, wir sind immer noch beim aufbau unserer neuen Page und ich würde gerne ein kleines Intro machen!!!

Das Problem ist ich weiss nicht wie ich das machen soll, bzw. wo ich anfangen soll! Ideen sind genug da, ich muss die nur umsetzen können!!

Also Photoshop Kenntnisse habe ich ja, aber ich glaube das wird alles mit flash gemacht oder???

Ich hab mal hier ein paar digiflyers von partys, ich möchte gerne sowas als intro, d.h. nur die effecte es soll ja kein digiflyer werden

kuckst du:



das sollen nur beispiele sein wegen den texteffecten!!

Ich will jetzt nicht genau wissen wie man das schritt für schritt macht sondern nur wieviel "Aufwand" das ist sowas herzustellen!
Und welche Programme man benötigt, ich glaube da ist alles ein bisschen drinn (PS, AE, Premiere usw.)

möchte so ein Project unbedingt anfangen und irgendwann mal beherschen können!

Also leute was meint ihr ist sowas machbar ohne AfterEffect und Flash Kenntnissen???
 

sacrifice

am neuen pfad

hm... also beim ersten habe ich nicht lange genug gewartet sorry,
einfach ein zu langes intro bzw zu "lahm".
beim zweiten ists gleich viel besser da passiert etwas.

die gehts nur um die texteffekte ?

also ich denke die bekommst du beide im after effekts hin bzw
auch im flash. Ist schon ein großer aufwand, allerdings kommts
darauf an wie lang das intro wird. (dementsprechend ist ja auch
der aufwand) ansonsten denke ich könntest du das aber schaffen.

ich hoffe dir ich habe dir die "richtigen antworten" gegeben
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

beim ersten musst du ein bisschen länger warten!!!

also ich möchte schon erst ein paar texte und nen kleines video, wie bei den digiflyer immer nur kurz eingeblendet!!!

D.h. ich muss mir aftereffect kenntnisse anlernen!!

Also könnte ich das theoretisch auch in adobe Premiere machen oder?
aber als was exportier ich das!!!

Ich sehs schon das wird ne lange arbeit werden!!
Aber will das hin bekommen, hab nähmlich viele ideen!!
 

sacrifice

am neuen pfad

ja ich weiss, aber grundsätzlich denke ich solltest du
beim intro nicht zulange wartezeiten einbauen. (find ich zumindestens
also diese "loading... loading..." sachen können auch kürzer dauern)

ich kenne nur after effekts 5.5 der würde diese formate importieren
können :




also ein "normales video" für windows reicht denke ich.

und ich after effekts ist nicht allzuuu schwer zum lernen. (Finde ich
zumindestens, da gibts schwierigere programme)also schaffen solltest
du es mit dem entsprechenden zeitaufwand.
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

danke sacrifice, ok dann mach ich mich an aftereffects dran, kann man ja geile sachen machen!!!

Zeit muss man natürlich mitnehmen, aber das wird schon irgendwann klappen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben