Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digital Kamera“

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

Hier möchte ich meinen Aktuellen Fortschritt mit einer Digital-Kamera zeigen. Ich modelliere sie Poly2Poly - was recht neu für mich ist und genau deshalb tue ich das auch ;)

Wer mir jetzt sagt "Das ginge aber doch viel einfacher...", macht sich nicht sehr beliebt bei mir :D ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Digital Kamera

also alzu viel ist ja noch nicht zu sehen, aber fehler kann ich auch noch nicht erkennen.
schön weitermachen und beim nächsten wip ein wire (ohne hypernurbs) mitposten.
dadrauf erkennt man fehler im mesh, die dir sonst irgendwann im weg sein können.
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Kamera

Oh das wird jetzt peinlich :D Das mesh ist eine einzige katastrophe.
Wie gesagt ist einer meiner ersten Ausflüge in Richtung poly2poly ;)
Ich weiß auch noch nicht wie ich Fehler wie Dreiecke vermeiden kann. Ich hab es versucht so hinzubiegen das man die Fehler nicht mehr sieht.





An das Steuerkreuz muss ich auf jeden Fall nochmal rann.
Außerdem sieht die Rückseite so leer aus - ich will das ding mit einem Touchscreen ausrüsten. Da muss ich mir noch irgendwas überlegen. In das loch über dem screen soll der an-aus Schalter kommen und in das loch rechts die Batterie Fächer und der SD-Karten slot.
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Digital Kamera

katastrophe triffts recht gut.
versuche die polygone immer möglichst unverzerrt zu halten, also keine alzu verzerrten rechtecke zu erzeugen.
ausserdem würde ich an deiner stelle mal ne weile durch diverse autotutorials querlesen, da wird diese methode am besten und vorallem praxisnah erklärt.
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Kamera

Kannst du da eins empfehlen?
Ist das Audi A8 tutorial von lacreme wirklich das beste? Ich muss sagen das ich damit vor einiger Zeit meine Probleme hatte und dann nicht weitergemacht habe.
 

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Digital Kamera

Hi keine Sorge das wird noch.

Das beste Autotutorial (ohne sich einschleimen zu wollen) ist wohl das von unsern Teddy:



Habe da auch bischen mal mitgemacht, werde das auch irgendwann mal beenden, bis zu dem Punkt wo da auch Schluß ist.
Ich mache gerne was mit PbP, selbst Sachen die mit ein Würfel leichter wären, habe mal eine Tastatur mit PbP gemacht, hier wäre sicherlich ein Würfel leichter und schneller gewesen.
Aber so lernt man damit umzugehen.
Erste Regel weniger ist mehr!
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Digital Kamera

dafür das dein Mesh so krass ist (schief und ungleichmäßig) finde ich doch, das es teilweise trotzdem gut aussieht

mach am besten wie gesagt autotuts wegen ***(PbP) und dan nochmal neu ^^

lg

alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben