Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digitalanzeige

U

Ueshiba

Guest

Guten Tag.
Ich bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen.

Und jetzt zum Thema.

Wie kann man mit Photoshop ( ich benutze CS) eine Digitalanzeige( wie die hier z.B. )erstellen ?
Könnt ihr mir bitte helfen ?

Danke im Voraus.

Mfg Ueshiba.
 

Antworten zum Thema „Digitalanzeige“

U

Ueshiba

Guest

Danke, aber die Schrift habe ich schon. Mich würde interessieren, wie man das Display macht.

Mfg Ueshiba
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Ich würde auf der obersten Ebene ein schwarzes Raster machen,
auf der darunterligenden den grafischen "Inhalt" der Anzeige setzen (grau oder hellblau, evtl. bisschen mit "verlauf" spielen.
die unterste ebene würde von mir ein dunkles grau bekommen....

Hab mir das mal so im Kopf durchdacht - werds zuhause mal probieren.. und posten, was dabei rausgekommen ist...
 
U

Ueshiba

Guest

Ich habe ein bisschen rumexperementiert, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden.



Das ist dabei rausgekommen.


Mfg Ueshiba
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.215
Beiträge
2.576.554
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben