Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Digitales Makeup Hilfe“

jef

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich bin gerade am Verzweifeln mit dem Bild einer jungen Dame, Ihr Gesichtsfarbton ist super Rosastichig und sieht einfach nicht so aus, das man das Foto gebrauchen kann.
Wie kann man den Hautton realistisch korrigiern. Also wie kriege ich da ein Beauty hin ???
Bin da für alle Tips offen.
Ach ja Mac Ps7
Grüße Jef
 
H

holzoepfael

Guest

Also erstmal jef wäre es angenehm, wenn man das Bild sehen könnte, je nach dem gibts unterschiedliche Methoden.
Spontan würde ich eine Ebene drübersetzten, und dann mit brushen arbeiten, aber hier wäre natürlich ein Grafiktablet von Vorteil.....

Mfg
 

jef

Noch nicht viel geschrieben

fehlendes Bild


So ich hoffe das Bild ist jetz drin, vorhin habe ich es irgendwohin aupgeloaded, wohin keine Ahnung.
Bin halt noch ein Greenhorn ;-)
 

jef

Noch nicht viel geschrieben

Endlich das Bild


so jetzt klappt es doch auch mit dem Bild
mit normalem html kommt man ja hier nicht so weit ;-)
Aber dafür merk ich mir das jetz nach dem glamurösen Einstieg .
lol
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben