Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Discord Server“

S

Studio_Emergenz

Guest

Hallo zusammen,

da hier keinen geeigneten Unterbreich gefunden habe, halt ich diesen hier noch für am besten geeignet.
Ich bin auf der Suche nach einem Discord Server gewesen und habe keinen gefunde. Kurzerhand entschlossen nun selbst einen einzurichten würde ich hier gern jeden einladen wollen, der interesse hat vorbeizuschaun.
Wer discord noch nicht kennt, dem sei es hier kurz erklärt: Discord ist eine Chatplattform die verschiedene Funktionen bietet, unter anderem gibt es auf einem Server verschiedene Channels/Kanäle, also Unterbereiche, die man sich einrichten kann - sofern benötigt.

Es gibt derzeit noch nicht mal ein Logo oder weitere Räume/Kanäle, da der Server komplett frisch ist.
Ich kann mir vorstellen, dass dort Usertreffen besprochen werden können (für jeden Geografischen Bereich können eiegene Kanäle eröffnet werden) Es können gestaltungs- oder auch technische Fragen geklärt werden und es kann natürlich über alles Mögliche gequatscht werden.
Wer also Lust hat, hat mit dem Link die Möglichkeit dem Channel beizutreten:
https://discord.gg/jz8kEtH
Viele Grüße

PS: die Ersten die kommen habe noch die Möglichkeit bei der Wahl des logos und auch des Namens mitzuwirken - sollte da jemand WErt drauf legen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben