Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Divx Videos einbetten funktioniert nicht richtig!?!“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Erstmal , ich weis nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin , bitte verschieben falls nötig.
Ich brauch umbedingt einen trick wie man divx Videos einbetten kann . Also das man ein Video direkt auf meinem Forum anschauen kann/muss und nicht erst durch einen link zum hoster weitergeleitet wird ... . Auch doof ist dann das jeder die adress-links kopiert und in 100 andre foren verteilt ... .
Auf hdd.to hab ich jetzt "rausgefunden" , dass wenn man ein Video mit der endung .divx (alles auser .divx funktioniert nicht) hochladet und danach im quelltext nachschaut , findet man einen link zum video :

! So dann hab ich das ganze eingebettet [divx] ... , und alles hat funktioniert ! Doch noch 2-3 Stunden kommt diese Meldung :

Man kann das Video das ich eingebettet habe nicht mehr anschauen . Aber das komische ist , auf dem Hoster lauft das Video noch wunderbar und wird nie gelöscht. Obwohl das die selben Videos sind mit dem selben link , geht das eine und das andere nicht . Merkt hdd.to das wenn man ein video einbettet ? Hat jemand noch eine idee wie oder wo man divx videos einbetten kann ? Ist echt dringend ... , würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann (gerne auch per pn) .
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Divx Videos einbetten funktioniert nicht richtig!?!

hmm flash wäre auch eine idee . da is die qualität auch ganz ok . Aber wie soll ich das machen ?
Dann nochmal zu Divx , der erste link war ein beispiel (erfundener) link so wie er im qualltext des hosters steht ... . So einen Link hab ich eingebettet . Das Video konnte man aber nach 2-3 stunden nicht mehr anschauen , dass selbe video auf der hoster seite geht allerdings noch ... .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben