Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Download Datei Zerstört“

J

Joh_Hannes

Guest

Hallo,

Ich habe mir heute Morgen ein Tuterial runtergeladen wollte es daraufhin entpacken und plötzlich die Fehlermeldung das das Archiv zerstört ist, ich dachte okay versuchst du es nochmal ... aber es ging immer noch nicht ...:'(

das Tut war ...
Downloads
Adobe Photoshop
Photoshop - Video - Tutorials
Animationen
Text Animation in der ein Streifen durch die Buchstaben läuft

die Fehlermeldung war...
D:\...\Joh_Hannes_1225609908.tar: Archiv zerstört

Bitte um Rat...:)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Download Datei Zerstört

ich hab es eben gerade mal probiert und runter geladen
und es funktioniert ohne Probleme da ist nichts zerstört :uhm:
 
J

Joh_Hannes

Guest

AW: Download Datei Zerstört

was ist den bei mir los xD
Ich habe es gerade noch ein drittes Mal ausprobiert und es geht immer noch nicht ... bei den anderen geht alles sehr seltsam ... nur schade das es jetzt 3 mal 30 MB und die Punkte waren...

hier das bild von der Fehlermeldung aber die sagt halt auch nur aus, das die datei zerstört sei...:'(
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Download Datei Zerstört

Ich habe es gerade noch ein drittes Mal ausprobiert und es geht immer noch

ich hab dir doch das Video - Tut per PM geschickt
aber wer nicht will der hat wohl schon
m18.gif
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Download Datei Zerstört

Manchmal reicht es schon, die aktuelle WinRaR-Version zu nehmen. Könnte sein, dass es auch daran liegt.
 
J

Joh_Hannes

Guest

AW: Download Datei Zerstört

ich hab dir doch das Video - Tut per PM geschickt
aber wer nicht will der hat wohl schon
m18.gif

DANKE DANKE DANKE DANKE
Hab die Nachricht erst gerade gesehen das war meine 1. Nachricht .. jetzt weiß ich wo es angezeigt wird
NOCHMALS DANKE DANKE DANKE :)
 
J

Joh_Hannes

Guest

AW: Download Datei Zerstört

Manchmal reicht es schon, die aktuelle WinRaR-Version zu nehmen. Könnte sein, dass es auch daran liegt.

oO das war eine Kluge Idee, und sie funktioniert, darauf bin ich aber auch gar nicht gekommen Vielen Dank nochmal :) DANKE DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben